Moin,
gilt dies auch bei VVL?
Habe hier einen Vertrag, der vor 3 tagen ausgelaufen ist und das Angebot würde passen... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
gilt dies auch bei VVL?
Habe hier einen Vertrag, der vor 3 tagen ausgelaufen ist und das Angebot würde passen... ![]()
2 kleinere Probleme habe ich...
Wenn sonst eine SMS, Mail was auch immer kommt, aktiviert sich der Bildschirm. Seit neuestem nicht mehr.
Wo schalte ich das an?
Und wenn ich nun etwas über Whatsapp bekomme, sehe ich nicht den text, sondern da steht nur "Whatsapp".
Wie schalte ich es wieder ein, dass mir dort direkt die Nachricht angezeigt wird?
*edit*
Kann man das auch so einstellen, dass wenn ich über Whatsapp bei der Benachrichtigung streichel, dass es direkt zu Whatsapp wechselt?
Ich suche für meine Firma ein vernünftiges 15,6 Zoll Nottebook inkl. SSD für bis zu 600€.
Hat jemand einen Tipp, wo es so etwas aktuell ganz günstig bekommt?
Die SSD muss ich wohl nachträglich einbauen, davon gehe ich mal aus.
Damit werden nur Rechnungen geschreben, Kundendatenbanken gepflegt und Office genutzt.
Hat jemand einen Tipp?
Wieso regst du dich so auf?
Lache darüber und nurtze es nicht - fertig.
Aber wieso man sich darüber aufregen kann, verstehe ich nicht. ![]()
Der Dienst kommt glatte 3-4 Jahre zu spät, eindeutig...
Sind die Buchstaben etwas kleiner?
Schade wäre es, dann würde ich mich beim blind tippen immer verschreiben ![]()
Moin,
genau diesen Tarif von der Telekom suche ich, die Variante zu 29,95 Euro.
Dazu möchte ich gerne das Samsung Galaxy S2.
Welcher Händler kann mir ein Top Preis machen? =)
Habe ich auch...
Daher gehe ich kurz vorher in den Flugmodus. ![]()
Wieso willst du die Xtra umwandeln wenn du dann einen Rufnummerntausch machen willst?
Angabe in welchem Tarif könnte den Händlern helfen, als Tipp. ![]()
Einspruch ist eingelegt, die Geräte gehen gleich wieder online. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von weichei
+1!
Selbst wenn WhatsApp für mich demnächst 1,99 EUR im JAHR(!) kosten sollte (wie bekomme ich das überhaupt mit?)
Es funzt einfach nicht mehr bis du bezahlt hast. ![]()
Ich würde auch monatlich 1,99€ zahlen wenn ich ehrlich bin...
Aber gut, dass ich da in der Minderheit bin. ![]()