Ich hab auch noch keine bestätigung bekommen?
Die Mail indem der Vertrag als anhang war habe ich bekommen mit den satz ala "herzlich wilkommen zur gewonnenen TT Aktion".
Und was nun? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab auch noch keine bestätigung bekommen?
Die Mail indem der Vertrag als anhang war habe ich bekommen mit den satz ala "herzlich wilkommen zur gewonnenen TT Aktion".
Und was nun? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Rushi
Nicht verwechseln?? Bitte drücke dich doch verständlich aus. Grundpreise vom Sekundentakt sind Optionen.
Auf optionen gibts 20% und nicht auf den Grundpreis vom 1000er.
Es gibt KEINE!! 20% Rabatt auf die Grundgebühr!!
Das sind 20% auf die Grundpreise vom Sekundentakt z.B.
Bitte nicht verwechseln!
Schindler RV ist definitiv NICHT offen...
Also erst die ganzen Kontakte nach Outlook exportieren und von da aus zu Word bzw. Ecxel...
Geil, direkt morgen mal testen, danke!
Hallo,
mein Vater sucht eine Möglichkeit alle seine Kontakte in einer Datei zu bekommen um diese dann als Liste ausdrucken zu können.
Geht das?
Hintergrund ist das er seine Mitarbeitern eine Liste aller wichtigen Rufnummern geben möchte, was gut die hälfte von seinen Kontakten ausmacht.
Er möchte also eine Datei haben, wo er nachträglich noch ein paar Kontakte rausschmeissen kann und die dann ausdrucken kann.
Ich wäre über Ideen sehr dankbar!
Komisch, die Artikelnummer vom DVD Player gibt wohl nimemr...
scheisse, wollte den grad bestellen da usnerer nun kaputt ist ![]()
*edit*
schon gut ![]()
Sorry wenn ich diesen Thread hochhole, aber das Ipod kommt doch erst am 9. November raus. Sprich du wirst auch noch einige Tag warten müssen.
Und mit einem VF Vertrag kannst du das Iphone schon garniht nutzen, denn T-Mobile hat die Exklusivrechte an diesem Handy ![]()
Wo bleiben die Leute die es genau andersrum sehen und sich über VF beschweren? =)
Beide Anbieter haben Vor und Nachteile...
Ich kann nur das Gegenteil sagen, habe nur Stress mit VF bei Angelegenheiten die bei T-Mobile innerhalb kürzester Zeit geklärt waren.
Immer in der Garantie, sprich 2 Jahre nach dem Kauf.
Das hat NICHTS mit dem Vertrag zutun.