ich habe da immer angst das es das Geschäft keine 2 Jahre mehr gibt, denn dann bleibst du auf den Kosten sitzen ![]()
ZitatTelefonate ins europäische Ausland
Geschäftszeit: 0,97 €
Freizeit: 0,71 €
Ich glaube das sollten sie mal so langsam updaten... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich habe da immer angst das es das Geschäft keine 2 Jahre mehr gibt, denn dann bleibst du auf den Kosten sitzen ![]()
ZitatTelefonate ins europäische Ausland
Geschäftszeit: 0,97 €
Freizeit: 0,71 €
Ich glaube das sollten sie mal so langsam updaten... ![]()
juhu, 2 Minuten zu spät wegen der Telekom...
Ist in der tat scheisse gelaufen!!
Die 0178 ist nicht bei T-Mobile....
Auch wenns relativ unsinnig ist das ganze hier ![]()
Ich könnte mir vorstellen das WES weiß was passiert wenn er ein solches Angebot einstellt und mit einem solchen Ansturm rechnet. Er macht sowas dafür schon lang genug. ![]()
Ich dachte mir "isst du erst was, dann schickst du die Mail ab."
Naja, das ist jetzt nicht wirklich toll gelaufen, zumal es befristet ist auf den 29.....
Hätte man da nicht sagen können/sollen "jungs, 2 Stunden noch" oder so? =/
Bei 2 Karten ohne Mindestumsatz eine so hohe Auszahlung?
wow!
Wes, kann man noch andere Angebote machne?
Viele hier fragen ja nach tomTom, 6300, ipod etc. ![]()
Und wieviel Karten kann man pro Mensch abschließen bei o2? ![]()
Sehe ich das richtig das die Anschlussgebühr quasi zeitgleich mit der Überweisung fällig wird?
Mein Fehler, hab da was verwechselt.
Die Schreiben gingen natürlich zum VP2.
Aber mal ganz ehrlich, glaubt ihr echt das T-Mobile sich da nicht x fach abgesichert hat durch die Rechtsabteilung bevor Sie diesen Schritt der Migration gemacht haben?
ZitatOriginal geschrieben von manuelr
Aber in diesem Fall hat T-Mobile das Schrieben an eine Adresse gesendet die seit 4 Jahren nicht mehr existiert..
Diese Widerspruchsschreiben gingen zum Rechnungsempfänger...
Erhält deine Bekannte seit 4 Jahren keine Rechnungen mehr? :p
okay, dann bin ich mal gespannt obs bei allen läuft oder ob du einfach Glück hast
![]()
Hast du mal den genauen Link zum Client?
Naja, Sonderkündigungsrecht wird sie nicht bekommen.
Denn T-Mobile muss nachweisen das die Briefe das Haus verlassen haben und das haben sie.
Und im alten Tarif zurückstellen ist definitiv unmöglich.