Der Haken ist wenn z.B. der Laden pleite geht, dann ist keiner mehr da um dir die GG zu erstatten.
KA wie lange es die Firma schon gibt und wie gut sie läuft etc.
Wenn man das einen Haken nennen kann.
Und nach 24 Monaten kündigen ist zu spät, die muss mindestens 3 Monate vorher eingehen =)
Beiträge von Neikon
-
-
Ich bin ein Laie auf dem Gebiet...
Wenn ich aber zur Bank gehe und sage "bitte sperren sie mir mein Konto" und die sperren "nur" meine Karte, da würd ich schon Terror machen!
Weil wenn es da Unterschiede gibt müssen die einem erklärt werden, ganz einfach. -
Zitat
Original geschrieben von o2does
unterstützen diese funktion nicht fast alle aktuellen telefone??also ich nutze zu hause einheitlich hagenuk classico in diversen Farbvarianten! Von diesem Modell kann ich bestätigen dass es die Rufnummer des anrufenden anzeigt (und viel billiger als dieses Modell gehts ja schon fast nicht mehr...)
Habe das selbe, bin nicht wirklich zufrieden.
Wenn ich ein gespräch annehme sehe ich dennoch oben das Symbol für einen verpassten anruf...
Und es fehlt leider eine Zeitangabe, wann ich einen Anruf verpasst habe.
Ansonsten isses ok und sieht sehr gut aus! -
Ich glaube da musst du dich noch gedulden, da aktuell T-Mobile die Exklusivrechte an diesem Handy hat.
Wenn ich mich nicht täusche
-
Zitat
Original geschrieben von Flex561
:cool:Geile Idee von Carpo, ich frage mich allerdings wo ich mit den ganzen VoIP Festnetznummern hin soll, habe ja nur eine Freundin im moment. :confused:
Dann schaff dir eine zweite an?

Kann ich das Telefon auch für den "normalen" Gebrauch gebrauchen?
-
Also wenn ich das richtig verstanden habe war Videotelefonie nie im Gespräch o_O
-
-
Nicht jeder kann im RV von der Feuerwehr rein, man muss sich da legitimieren.
Und den Business Profi S gibt es auch nicht in jedem RV...
0,39 Cent kann man runterschrauben auf 25 Cent mit der Business Compact Option für 5 euro.
Festnetz kostet dann nur 6 Cent, Fremdnetze wie gesagt 25 und die Netzinterne SMS nur 7 anstatt 17 Cent.
Und empi, im S gibts auch ein Handy dazu. -
Kostet aber eigentlich knappe 5 euro, nicht 15.
-
Bei T-Mobile kriegst du das für 54 Euro.
44€ der Max - Gespräche ins festnetz und nach T-Mobile kostenfrei.
Dazu die BB option mit 30MB.
Das reicht für deine Mails locker.
Wenn du unter 25 bist oder wen kennst auf wen du das laufen kannst kostet es dich insgesamt nur 35 euro.