Ahso, hab überlesen das du es danach noch 2 mal reparieren lassen hast.
Ja, dann hast du Recht auf die Wandlung, die du über Getmobile abwickeln musst.
Und da kann sich kein NB quer stellen, da der damit garnix zutun hat!
Beiträge von Neikon
-
-
Rücktritt kriegt man bei jedem NB durch.
Das Gerät MUSS aber 2 mal repariert werden und danach ein drittes mal defekt sein.
Wenn man das Gerät innerhalb der ersten 14 Tagen austauscht zählt dies nicht als Reparaturbeleg. -
Klar kannst du die Zugangspunkte löschen und nachher wieder einrichten.
Das die Synchronisation nicht kl,appt kann eigentlich nicht mit der konfig fürs Internet zusammenhängen, das machst du ja über Bluetooth oder übers USB Kabel.
Evtl. sind die hinterlegten Daten bei Nokia mittlererweile überholt und es gibt neue...
Dazu einfach mal beim NB durchbimmeln.Ansonsten hilft evtl. ein Hardwarereset. Aber ich hoffe soweit muss es nicht kommen :>
-
Das 3G bedeutet, dass du UMTS Empfang hast.
Also vom Empfang her passt es bei dir ja.
Hast du mal einen anderen APN gewählt?
Welche hast du zur auswahl?
Ansonsten evtl. bei deinem Provider anrufen damit er dir einmal die Konfiguration zukommen lässt. -
Also UMTS ist schnelelr als GPRS

Das gerät sucht sich erstmal immer die schnellste Verbindung raus. Ob man dies beim E61i umstellen kann weiß ich nicht.
Wo liegt denn das Problem, kriegst du eine FM wenn du ins Internet gehen möchtest oder so? -
Jetzt noch nicht möglich?
Es darf auf keinen Fall passieren das die Karte auch nur einen Tag tot ist.
Es ist ein Firmenhandy, über diese Rufnummer läuft alles.
Habe schon Erfahrunfen gemacht das es über 2 Wochen dauert mit der aktivierung des Vertrages, daher wollte ich das jetzt sdchon schnellstmöglich machen. -
harlekyn, das erste mal ist es immer was besonderes... :p
-
Re: o2 gewinnt BMW mit 40.000 Verträgen
ZitatOriginal geschrieben von Handytim28
.... spricht das für sich bzgl. Preis, Netzqualität, Zuverlässigkeit und Service...Sprichst du wirklich von o²?

Wundert mich echt das die nach O² gehen...
Ich wette das O² im Umkreis vom BMW WErken sicherlich nicht das T-Mobile Roaming abschalten wird...
-
Hallöchen

Mein Vater möchte seine Rufnummer nächsten Monat von VF zu T-Mobile portieren mitsamt den Nokia 6300.
Am optimalsten wäre der Relax 1000 Business, sprich im GK.
Im PK ist auch nicht sooo tragisch, kann man ja nachher umwandeln.Was für Angebote könnt ihr mir machen?
*edit*
Rahmenvertrag ist vorhanden...Alernativ auch mit der höchsten Auszahlung mit dem Relax 1000. Wichtig ist nur, dass der Vertrag direkt bei T-Mobile ist.
-
hier ist noch ein zufriedener N76 Nutzer
Meine Freundin hat es nun seit gut einem Monat und ist durchaus zufrieden.
Lediglich der Akkudeckel auf der linken seite hat ca 1mm Platz, was nicht wirklich schlimm ist.
Und manchmal reagieren nicht alle Schnelltasten... Einmal Neustart - Problem behoben =)