Welches Daten sind denn angegeben?
Wenn die Preisliste aktueller ist als das von teletarif kanns ja gut möglich sein, wobei 2€ schon leicht zuviel des guten sind ![]()
Beiträge von Neikon
-
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Was ist mit der Menüführung? Immer noch so grottig wie beim V3?In 2 Monaten wohl.
-
Das ist schwachsinn das in diesem speziellen RV jeder reinkommt der Migriert wurde trotz Widerspruch...
Für "normale" Menschen gibt es keine Möglichkeit in diesem RV zu kommen.
Wer dazu Fragen hat muss sich an seinem RV Inhaber wenden
-
Zitat
Original geschrieben von Wayn0r
Darauf hin haben die mir dann 5€ Gutschrift angeboten und eine Laufzeit von 12 monaten.ROFL, ich schmeiss mich weg!

-
Also das T-Mobile momentan die Exklusivrechte an diesem Handy hat ist definitiv.
Wenn ich das gestern in der präsentation richtig verfolgt habe bis September. -
Sprachqualität _soll_ Laut dem Kerl von Motorola Genial sein!
Die haben eine neue Software, die Hintergrundgeräusche rausfiltert.
Er hat eine Sounddatei abgespielt, mit dem Zusatz und ohne.
Wenn das wirklich so ein derber Unterschied ist, dann lohnt es sich schon. -
Ich würde nicht einfach erneut verlängern, denn das wäre echt dreist.
Wenn es dann doch "auffliegen" sollte und du eine Rechnung über das 2. unsub. Telefon dann bekommst biste bestimmt sauer... :]Zum Threadersteller muss man auch nicht viel sagen, oder?
Ein MA verpeilt anscheinend die VVL auch im system umzusetzen... und er redet direkt von "Kunden vergraulen"
Ich bitte dich, Fehler passieren bei jedem NB.
Das gleiche kann dir genausogut bei jedem anderen passieren... wenn nicht noch schlimmer.
Das ist halt der Faktor Mensch der leider ab und zu dazwischenfunkt.FE: Hattest du nicht mal einen eigenen Thread zu genau dem selben Fall aufgemacht?
Könnte schwören den Post genau so schonmal woander gelesen zu haben...
Aber danke fürs hochholen einens alten Threads, wo es im Grunde garnicht um dein prob ging
-
Also SoKü kann man aus diesm Grund sicherlich nciht ziehen.
Denn KEIN NB gibt dir schriftlich, dass du überall in Deutschland immer Empfang hast. -
Ist jederzeit möglich, definitiv.
-
100€... Glatt überlesen :>