Bei T-Mobile einfach auf http://www.T-Mobile.de/simlock gehen und die Entsperrung einleiten. ![]()
Beiträge von Neikon
-
-
Am Besten in der Textil Branche...
Hat jemand einen Tipp?
Irgendwie finde ich nichts passendes und in die Stadt schaffe ich es in den nächsten Tagen leider nicht.
Bücher direkt oder Fachzeitschriften ist eigentlich egal, ich nehme alles.
Hoffe jemand kann mir helfen.

-
Zitat
Original geschrieben von 0170
Es war AUSDRÜCKLICH und EINDEUTIG geschildert, keine Ahnung wo du lebst, aber, es is absolut klar, was ich meine, und etwas Hilfe wäre mir lieber als deine schwachsinnigen Beiträge.Nein, war es nicht.
Da hast nicht geschrieben, dass du dich vor Monaten registriert hast und es liest sich in der Tat so, als wäre das erst vor kurzem passiert.
Ich würde mich erstmal dahin wenden, wo ich das schalten lassen habe.
Die könnten ja auch wissen wie man es wieder rückgängig macht. -
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Also wenn das einzige Problem das Verschieben des Datums der frühestmöglichen VVL ist, würde ich dem Anbieter nicht kündigen sondern ihn mit Kusshand annehmen.! Wenigstens einer versteht es den Service zu schätzen.

-
Bringt bei mir speziell nix...
Gestern in 9 Stunden von 100 auf 0%.
9 Stunden stand by - 8 Stunden Benutzung o_O -
Suche das Galaxy SII im Complete Mobil S oder im Special Tarif, kannst du das anbieten?
-
Das Ergebnis ist doch ganz klar...
Das Schloß wird das Ergebnis sein.
-
Wie ich solche Kunden liebe...
Schade, dass das Ticket nicht bei mir gelandet ist.
-
Problemlos möglich, kostet einmalig 49,95€.

-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Lad uns doch mal ein paar Fotos zum Anschauen hoch?!

ok, alles zurück.

Habe kein wirklichen Vergleich, da ich im nachhinein erst die option "Foto behalten" aktiviert habe.
So wurde das hdr 2 mins vorher aufgenommen.
Und da gefällt mir das nicht hdr Bild echt besser...
Herunterskaliert auf 1400 sehen beide noch ganz gut aus.
Aber ich glaube von der Südtribüne aus das Stadion als Motiv ist kein Maßstab, ist schon ein schwieriges Motiv.
Dazu kommt das ich nicht ganz nüchtern war und wohl schon etwas verwackelt habe...:D