Umgestellt auf den Business Active oder auf welchen Tarif?
Du kannst zwar beide verträge kündigen, wobei mindestens der noch Companyanschluss eine Mindestlaufzeit hat die du erfüllen musst.
Beiträge von Neikon
-
-
Pro Umfrage 10€... und diese werden ausgezahlt?
Ich mein, 3-4 Umfragen am Tag sind schnell gemacht oder nicht?
-
Hab nun einer trackingnummer und sollte dann morgen bei mir ankommen.
Schade das sie jetzt erst nach meinem Urlaub kommt
Dennoch freue ich mich

-
Zitat
Original geschrieben von chris_3101
Ich denke mal morgen werden die Jungs nen riesen Stapel Pakete zur Post bringen.
Vielleicht besteht da ja bis Dienstag noch Hoffnung wenn die Post schnell ist
Leider nicht, ich "musste" mir die Wii aus der Videothek ausleihen, war n geiler Tag. Ich kann Tiger Woods für die Wii nur empfehlen!
Heute war der 8. Werktag nach Eingang, weiterhin nichtmal eine Nachricht von denen Handytick
*edit*
Hab grad die Bestätigungsmail bekommen! -
muss man irgendwas bestimmtes beachten?
Oder einfach per BT mitm PC verbinden, angeben das das Handy das "Headset" sein soll und fertig?
-
kann man nicht rein theoretisch sein Handy als Headset nehmen, über Bluetooth?
-
Er fragt sich wohl eher über welche SChnittstelle das ganze dann verbunden wird etc und möchte dazu dann empfehlungen

-
1,5 Cent nach T-Mobile ist richtig.
T-Mobile wird kaum Tarifdetails an einem Tarif ändern, den es garnicht mehr gibt.
Ruf doch mal die 2828 an damit die mal schauen oder schic die Rechnung mit nem 2zeiler per Fax zur überprüfung. -
meine lautet W-3-53491 und da ist immernoch nichts freigeschaltet...
Hab für Dienstag Freunde eingeladen zum Wii spielen aber das muss ich wohl absagen...
Dachte in gut 3 Wochen sei das erledigt
Der eine Freund hat sich extra freigenommen, wohl umsonst :< -
na toll, und wir haben uns gefragt wieso wir seit Tagen den Kanal nimmer empfangen können unter DVB-T.
DMAX war ein bezahlsender, richtig?