Beiträge von Neikon

Re: Videotelefonie bei T-Mobile

Zitat

Original geschrieben von wwbusch
    gerade vor ein paar tagen hat sich t.mob chefe drüber beschwert, das videotelefonie keiner nutzen würde. ist doch auch klar, bei den preisen.

Seit wann gibt es Videotelefonie?
    Wie lange kostet die Videotelefonie bei T-Mobile was?

Daraus geht doch klar hervor, dass es in Bezug auf die Zeit war als es komplett kostenfrei war.

Auch die ersten beiden Ziffern nach der Vorwahl müssen bestehen bleiben!
    also 0171-11xxxxx.
    Wobei die xxxxx änderbar sind.
    Ja, das ganze kostet knapp 7 Euro brutto und macht nicht jeder an der Hotline.
    Hab mir auch schon eine tolle rausgesucht, 7891234

Zitat

Original geschrieben von yamakazi2003
    Rufnummernblock, Handytauschservice, International Optionen, Multicard, verschiedene Zahlsysteme (duobill bei Vodafone..) und noch vieles mehr.
    Und wie ein Geschäftsführer seine Simyo Karten beim Finanzamt abrechnet das würde mich auch mal interessieren, aber das ist ja bestimmt egal...
    Und der Vertriebsabeauftrage wird seit neuem auch bezahlt, interessant, genauso wie die mühevollen Verhandlungen, ich lerne grade mal wieder dazu :)
    "mitLeichtemKopfSchütteln"

Größtenteils 6 Monate vorher ein Handy
    Austausch vor der Haustür
    Mehr Kulant als im PK
    Günstigere Handys als im PK
    Hotline ist besser
    Gute RV´s haben saugeile Konditionen

Die BB Option kostet immer einen Aufpreis...
    und so einstellen dass er automatisch die Mails alle 15 minuten holt ohne die BB option geht auch nicht.
    Desweiteren muss die BB Option bei einem BB Gerät gebucht sein, damit du überhaupt ins Internet kannst!
    So ist es zumindest bei T-Mobile und wird bei e+ wohl kaum anders sein :)

So, CD gefunden!
    USB Kabel und Kopfhörer zusammen 5 euro bei Ebay... plus 9 Euro versand :mad:

Beides aber Orginal Nokia laut beschreibung.
    Bei T-Mobile kostet das Datenkabel... knappe 55 Euro !