Moin,
upgraden ist jederzeit möglich, runter alle 3 Monate.
Beiträge von Neikon
-
-
Irgendwie findet man GPS Mäuse wie Sand am Meer... Jedoch für das 6280 sind die dinger schweineteuer

Oder finde ich einfach nicht die günstigen?
Wenn wer günstige im Angebot hat, bitte melden =)Schonmal danke
-
ich weiss nicht wo das problem ist, kein NB versteckt irgendwo die Kosten, die sind überall gut ersichtbar.
du kannst ja auch schlecht beispielweise 1000 Liter bezintanken und dann rumheulen das du soviel bezahlen musst.
Dann kannst du dem Tankwirt auch nicht vorwerfen, dass er dir nicht gesagt hat wie teuer das ist, immerhin hängt es überall aus...Genauso ist es mit den Kosten vom NB.
Es gibt überall preistabellen, wo das GANT KLAR ersichtlich ist was wieviel kostet. -
Zitat
Original geschrieben von hotte
Ich habe jetzt auch mal bei vodafone nach geschaut. Das wären dann noch nicht mal 300MB. Und das ist ja locker zu schaffen mit etwas surfen und mailen.
Und das ist nur der Preis aus dem vodafone Netzen.Vodafone nimmt 40€ pro mb in Italien?? :eek:
Bei T-Mobile sinds 6,80€ netto, mit Weltweit.
Das wären knapp 1.7 GB, was auch locker zu schaffen ist wenn man, sorry, so dumm ist nud einfach drauf lossurft.ZitatOriginal geschrieben von derAL
Auch kann man nicht davon ausgehen, dass jeder Mobilfunknutzer die Kenntnisse eines TT-lers hat, der jeden Tag mindestens 1 Stunde im Board ist.
Man kann aber davon ausgehen, dass man sich zumindest den Preis ansieht für eine Dienstleistung die man benutzen möchte.
Und das kriegt JEDER hin, dafür muss man nicht eine Stunde hier im Board sein. -
V3...
Ist das nicht die Serie, wo gut jedes 5. Gerät schrott ist?
-
Hast du die Mäöglichkeit die Person nochmal zu sprechen, die Dir das zuerst versprochen hat?
Dann soll Sie sich um ein Leihgerät kümmern!
Hast du schon ein Reparatur beleg oder so?
Damit kannst du auch zu deinem Anbieter gehen, aus Kulaz solltest du dann auch dort ein Leihgerät bekommen.
Dazu bei Nokia eine beschwerde über den Servicepartner reinreichen, denn sowas wirft ein schlechtes Licht aufg Nokia und das mögen die garnicht :o) -
Eingeschränkte Konnektivität...
Kenne ich von XP und lässt sich beheben inden man die IP vergibt und nicht automatisch beziehen lässt. -
Dann kommt afaik aber die Meldung, dass die Karte für den Dienst nicht berechtigt ist oder so
-
Es kann natürlich sein, dass die Nummer gesperrt ist.
Nachdem ein Vertrag z.B. gekündigt wird bleibt diese Numme reine Zeitlang gesperrt bevor sie wieder neu vergeben werden kann. -
Auf eine Aussage aus dem Telekom Shop würde ich mich nicht wirklich verlassen... :]