-
Laut google liegt es an Java...
Ich zitiere mal aus einem anderen Forum:
Lösung des Problems, nach langem rumkruschteln in zig verschiedenenen und über den ganzen Rechner verstreuten Sun bzw. Java Verzeichnissen:
1. Alle Ordner (mit Inhalt löschen), die den Namen Sun bzw. Java enthalten (nicht die Java Ordner von Opera oder anderen Browsern , falls vorhanden).
(der 2. Schritt ist vielleicht nicht unbedingt notwendig)
2. In der registry (-> "windows-taste + R, regedt32 eintippen, OK klicken) unter "Bearbeiten - Suchen" nach java suchen und alles außer java script löschen.
3. In der Registry unter HKLM\Software\Classes\Installer\Features und HKLM\Software\Classes\Installer\Products die Schlüssel (Ordner) suchen, die Java beinhalten und löschen.
-
Käufer ist abgesprungen...
Habe das Gerät über Apple tauschen lassen und es könnte morgen für 350€ in Dortmund abgeholt werden!
-
Im Kundencenter bei mir steht: An Frachtführer übergeben.
Aber eine Paketnummer gibt es noch nicht. 
-
Premieren Ticket am ersten Tag um 9.1 bestellt, ich sollte es am ersten Tag bekommen... 
-
-
-
Aber nur wenn der Shop den Neuvertrag macht und nachträglich portiert.
Wenn er allerdings schon einen Vertrag hat und jetzt "nur" die Nummer portieren will, wird es etwas schwerer. 
-
Es ging relativ lange in Verbindung mit dem iPhone, aber ob es noch geht, müsstest mal die 2202 fragen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Röbelfröbel
Nicht ganz: Wenn der Tarif mindestens (also größer gleich) 5 € mehr kostet, ist der Tarifwechsel kostenfrei.
Zitat
Original geschrieben von Neikon
Nicht ganz.
Wenn der neue Tarif mehr als 5€ mehr kostet, ist der Tarifwechsel kostenfrei. 
Habe ich doch gesagt? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Ein Wechsel ist aber nur möglich, wenn der neue Tarif mindestens eine um 5.00 EUR höhere Grundgebühr hat.
http://www.t-mobile.de/vertrag/0,20643,23804-_,00.html
Nicht ganz.
Wenn der neue Tarif mehr als 5€ mehr kostet, ist der Tarifwechsel kostenfrei.