Was auch über das Internet läuft... ![]()
WhatsApp > iMessage!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was auch über das Internet läuft... ![]()
WhatsApp > iMessage!
Sorry, aber das ist für dich dezent? ![]()
Geht nur im L bzw. XL. ![]()
Das die Nummer nicht vergeben ist, heißt leider noch lange nicht, dass du diese bekommen kanst.
Es gibt Nummernbereiche, die sind komplett reserviert.
Und es kann auch sein, dass die Nummer im Sperrstatus ist, da sie erst vor kurzem frei wurde.
Also ich habe die Gallery relativ stark genutzt....
![]()
Könnt ihr aus Erfahrung sagen wie lange es im schnitt dauert, bis Alice geschaltet wird?
Moin,
eine Freundin hat nun von o² ihr Wildfire bekommen und sie kann nicht ins Internet.
Wenn sie in den Einstallungen auf APN klickt, bleibt die folgeseite komplett grau und sie kann nichts machen.
google hilfgt mir in diesem Fall leider nicht weiter...
Könnt ihr mir einen Tipp geben?
ZitatOriginal geschrieben von MCBobtail
Da wollte ein Hotliner wohl jemanden wieder irgendwas aufschwätzen, was Provision bringt
Das ist ers.
Nicht mehr... Nicht weniger...
Das weiß Frank natürlich auch, nur er versucht es direkt mit einem formell einwandfrei gestalteten Schriftsatz an die Geschäftsleitung.
Ach, wie ich solche Kunden liebe... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Persönlich würde ich umgehend Apple Deutschland mit der Bitte um Stellungnahme anschreiben.
Sorry, aber... 
Aus jeder noch so kleinen Fliege einen dicken Elefanten machen...
Uns ist beiden klar, dass das ganz gewöhnliche Gespräche sindm denen man nicht alles glauben darf.
Ein Anruf bei Apple oder eine Mail ist daher komplett vergeudete Zeit.
Da bin ich ja mal gespannt... ![]()