hm, aber die Karte kriegt man doch nur als GLér...
Ich mache mich da morgen mal schlau. ![]()
Beiträge von Neikon
-
-
hm, leider nicht verfügbar...
Die selben Konditionen als Nicht GK´ler kannst du nicht bieten, oder?
-
Moin,
ich benötige einen Tarif mit Flatrate in alle Netze, am besten o2o mit Kostenairbag.
Das schwarze 16er iPhone soll es dabei geben.
Mag mir wer ein Angebot machen? =) -
Nope, da wird kein Port gesperrt...
Es sei denn du nutzt die Handyflat, die offiziell eh nicht mit dem iPhone funktioniert.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von aintnoidea
Hallo Leute,
ich habe mich neu im Fitness Studio angemeldet und einen trainingsplan vom trainer bekommen. Nun finde ich es bisschen doof jedesmal mit so einem Zettel und stift durch das Fitness Studio laufen zu müssen.Deswegen meine Frage: kennt jemand eine app, womit ich meinen trainingsplan eintragen kann (d.h. Gerätenummer, sitzeinstellung, Gewicht und wo ich meine Fortschritte notieren kann)?
Am besten wäre natürlich auch noch, wenn er mir die leistungssteigerung graphisch anzeigen würde.Wäre sehr nett, wenn mir jemand was empfehlen kann.
Viele Grüße und danke schon mal im voraus!
Also so ein App wäre schon geil...
-
Aber ist das nicht etwas viel Aufwand die jedesmal zu exportieren und importieren wenn man was ändern mag? =/
-
Aber selbst wenn es die selbe Musik ist, ist es doch eine andere Mediathek...
-
Moin,
ich Horst habe bei einer Freundin das Posteingangs Kennwort gelöscht.
Ihr erahnt es... Sie hat es nimmer. :mad:
Es ist ein Googlemailaccount und Goggle stellt sich quer das PW zu resetten, da sie auch nicht weiß welche Mailadresse dort für den Notfall hinterlegt ist. (Ihr Ex hat diesen Account eingerichtet)Aber im SMTP Server, dort ist das Kennwort noch hinterlegt...
Komme ich irgendwie an dieses Kennwort ran?
Mit DiskAid habe ich doch Vollzugriff auf das Dateisystem vom iPhone, das muss doch möglich sein...Über google habe ich folgenden Satz gefunden:
Zitatversuche es mal hiermit Library/Preferences/com.apple.mail.plist
Nur diese .plist gibt es nicht bei Firmware 3.1.2.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!
Grüße,
Jens
-
Ich möchte auch gerne eine PN mit dem Preis für das 4er.

-
Das ist kein neuer Tarif...
C&S 120 plus hinzugebuchter SMS "flat".