Sehr komisch...
Ich habe xx Fälle weitergeleitet, bei denen es resttlos abgelehnt worden ist. o_O
Beiträge von Neikon
-
-
Also von welcher Versicherung reden wir genau?
Bei der Telekom gibt / gab es ja 2 Versicherungsanbieter.Und beim Aktuellen ist Diebstahl definitiv nicht abgedeckt, so steht es zumindest überall in den Unterlagen, auf der Homepage als auch in unseren internen Systemen.
Hinzu kommt, dass ich Freitag noch für einen Kunden bei der Versicherung angerufen habe und da haben sie es abgelehnt.
-
Re: Re: Diebstahl iPhone 4 / Kosten für Ersatzgerät bei der Telekom?
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Einen [URL=http://www.t-mobile.de/schutzbrief/0,20816,24221-_,00.html]Schutzbrief[/URL] abschließen beim nächsten Gerät.
Der Schutzbrief ist wirklich klasse, hilft aber nicht bei Diebstahl.

-
Hm, jetzt hast mich verunsichert.

Ich meine, dass das bei uns im Internen System stand...
Morgen Mittag guck ich nochmal nach, bevor ich was falsches sage .:) -
Beim Händler, ok.
Aber an der Hotline ist teilweise wesentlich mehr drin als beim Neuvertrag.
Aber auch nicht immer... -
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Die Kosten werden erst im nachhinein erstattet ist also auch nur wenn man diesen reklamiertNur bei den Kosten, die vor der bekanntgabe der Aktion angefallen sind.
Die Kosten nach der Bekanntgabe werden automatisch gutgeschrieben. -
Ist die Frage, ob du das nächste halbe Jahr mit deinem Handy auskommst oder ob nicht.
Wenn du damit im Grunde zufrieden bist, schlag doch zu.
Wenn du aber eher unzufrieden mit deinem aktuellen Handy bist...Ist schwer zu sagen.

-
Zitat
Original geschrieben von Gismo368
Die nächste Verlängerung kannst du also erst ein Jahr später machen und nicht jederzeit nach den zwei Jahren, da du ja in einem verlängerten Vertrag "steckst".Völlig falsch...
Und das Neukunden besser dran sind als Bestandskunden, stimmt auch nicht mehr so ganz.
Mittlererweile ist teilweise sogar wesentlich mehr drin als beim Neukunden.
Kommt halt auf das System an und auf den Berater, den man dran hat. -
Wenn du es freischalten alssen möchtest bekommst du die Fehlermeldung, dass das Gerät noch keine 2 Jahre alt ist.
Stimmt ja auch...
Reiche einfach die Belege bei der Telekom ein und es wird freigeschaltet. -
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Die nachträgliche Portierung einer Nummer ist leider nur bei o2 und E+ möglich.
Bei allen anderen Anbietern (die eine eingehende Portierung erlauben) ist die Portierung halt nur zu Vertragsbeginn möglich.Bei T-Mobile ist dies möglich, wenn man ein iPhone nimmt.