-
Zitat
Original geschrieben von platte
So,
gerade mit de Hotline tel. Die neuen Tarife kommen nach der C-Bit und man kann dann als einfach wechseln. Scvhaun wir mal.
Glaubst du das wirklich, dass jemand an der Hotline solche internas "jedem" Kunden erzählt? :o
-
Setz einfach nochmal neu auf und lass die Software neu herunterladen.
Denn ein generelles Problem ist es ja definitiv nicht. 
-
Complete XS oder Call & Surf Mobil S Friends...
Kann mich nicht entscheiden welchen Tarif meine Freundin bekommen soll.
Hab angst, dass die 384er Leitung ihr nicht ausreicht und dann umstellen auf den alten XS geht ja leider nicht. 
-
Also ich hab n 3 GS und habe keine Probleme bei der Benutzung von Mobile Me unter 3.1, 3.1.2, 4.0, 4.0.1, 4.1.
-
Naja, ich kann ihn schon verstehen, den friesen. 
-
... In 3 Tagen. 
-
Im Normalfall dauert das 30-60 Minuten...
Das iPhone muss nicht aus sein, es muss nur einmal neugestartet werden, nachdem die SIM aktiviert wurde. 
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Fakt ist, dass in den Complete Mobile Tarifen *keine* Hardwaresubvention mehr eingerechnet ist. Die geht extra als "Hardwarezuschlag" mit 10€.
Es gibt schon verdammt lange jeden Tarif (Außer Complete) mit und ohne Handy und die "mit Handy" Variante hat schon immer 10€ mehr gekostet. 
-
Nur das 16er kostet im 1200er n €, das 32er kostet 100.
Kann natürlich sein, dass das dann auch n Euro kostet im tarif zu 99€...
Aber die Preise gibt es leider noch nicht. 
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
der alte Complete 1200 (1200 Minuten, 300 SMS) hat 89 gekostet, iPhone für 0 war dabei. Jetzt will man 99 Euro (ist da ein iPhone für Null dabei?). Wer die 2700 SMS und die Full Flat nicht braucht...?
Die die das brauchen sind längst bei o2 und verursachen dort Kosten 
Zum einen hat das iPhone noch nie in einem Tarif 0€ gekostet und zum anderen stehen noch keine EG Preise für die neuen Tarife fest.