-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Was ich schon ein wenig blöd finde ist allerdings, dass zwar Verbindungen zu den Tk-Anlagen des RVxxx inklusive sind, allerdings nicht zu den Handys des RVxxx sondern nur zum MVxxx. Damit hat der Mitarbeiter also keine Chance auch die Diensthandys kostenlos zu erreichen.
Leider technisch nicht anders umsetzbar.
Die RV internen Gespräche können anders bepreist werden als die anderen RV´s.
MVxxx != RVxxx
Wenn du in MVxxx bist, ist RVxxx nicht innerhalb des RV´s und daher kann das Budget da nicht angewand werden. 
-
Das der MA eine Abmahnung bekommt, kann ich mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen.
Wofür auch?!
Und das mitgeschnittene Gespräch dient rein der Qualitätssicherung, das wird nicht angehört um den Fall zu klären.
-
Zitat
Original geschrieben von chris001
was haben die Lieferprobleme des iPhone 4 mit der Entsperrung des IPhone 3G
zu tun. :confused:
Beide behauptungen seitens Apple stimmen nicht. 
-
Is klar...
Genauso wie die Telekom an den Lieferzerug schuld ist, laut Apple.

-
Zitat
Original geschrieben von Tommy II
Bei der Apple Hotline verriet man mir, dass die telekom die Anträge sammelt und dann "irgendwann einmal" per Liste weitergibt, momentan seien sie bei der bearbeitung der Anträge vom 10. Juli :flop:
So ein Bullshit!
Komisch, noch vor 2 Wochen hat dei Entsperrung immer 72 Stunden gedauert, dann war jedes gerät entsperrt.
Jetzt, als das 3G dran ist, dauert es wesentlich länger.
Glaubt ihr wirklich, dass die Telekom auf einmal das System umgestellt hat?
Nein, dem ist definitiv nicht so!
Apple kommt einfach nicht hinterher mit dem entsperren...
-
Man hat definitiv kein Sonderkündigungsrecht...
Es wird Dir ja angeboten, dass du Dir ein anderes Handy aussuchen kannst.
-
Hierzulande brauch sich doch garnichts ändern, weil es in einer Grauzone ist und daher nicht illegal ist. 
-
Alternativ verschenkst du Apps, bis das Guthaben leer ist.
-
Re: PIN bei T-Mobile
Zitat
Original geschrieben von Hilli
Bei T-Mobile kann man die PIN Abfrage nicht abstellen ! Its not a bug, its a feature 
Hilli
Natürlich kann man die PIN Abfrage abstellen...
-
Zitat
Original geschrieben von RolandHB1
Ich bin als Rahmenvertragsnutzer eines Großkonzerns derzeit wirklich sauer auf die Telekom, da es keinerlei verlässliche Aussagen zur tatsächlichen Lieferung gibt.
Moin,
bitte sei sauer auf Apple, wenn Apple nicht die Lieferzeiten einhält...
An der Hotline iwrd auch "nur" das weitergegeben, was von Apple als Liefertermin bekannt gegeben wird.