Seite 4.
Beiträge von Neikon
-
-
Die meisten haben die Mobilbox so eingestellt, dass nach 30 Sekunden der Call dahin umgeleitet wird.
Leg einfach nach 5 mal bimmeln auf, dadurch reduzierst du die Anrufe auf die Mobilbox schonmal ein gutes Stück.
-
Ich habs nur mit der Mobile Ansicht probiert, da diese auch ausschließlich genutzt werden soll...

-
Den Integrierten Internet Explorer und Opera Mini, bei beiden kommt der selbe Fehler.
Daher liegt anscheinend nicht am browser.
-
Nächstes Problem:
Ich wollte Studivz über wlan öffnen.
Das öffnen klappt auch, nur ich kann mich nicht einloggen.
Fehler 6001, ein undefinierter fehler ist aufgetreten, ich solle es später erneut probieren.Wenn ich ein Lesezeichen setzen will steht bei Opera dann dort: Der Inhalt steht für Dein Gerät nicht zur verfügung oder die Einstellungen Deines Gerätes erfüllen nicht die Anforderungen.
Was mache ich falsch?
-
Also zum selben Kurs liest sich die iP9 besser, imho.
Zumal auch ein wecker dabei ist, wenn das iPhone nicht angedockt ist.
So kann meine Freundin auch dadurch aufstehen
-
Gibts ne Möglichkeit durch den Player direkt oder durch ein App die Musikfunktion so einzustellen, dass diese nach z.B. 90 Minuten ausgeht?
Über verschiedene Ordner möchte ich es nicht lösen...
*edit*
Über eine Dockingstation geht das, aber 100€ ist schon viel für sowas...http://www.amazon.de/SDI-Sound…de&qid=1255027172&sr=8-28
Zumal es dem Akku eventuell abschwächen könnte, wenn das jeden Tag 7 Stunden geladen wird, oder?
-
Ist noch die alte Firmware, habe das Telefon gestern erst bekommen.
Ich lade den Akku noch etwas, bevor ich das Firmwareupdate mache.
Akkureset und säubern hat leider nichts gebracht.
*edit*
Nach nem Software übers Menü gehts wieder!
-
Gestern ging der UWK Sender nich tadellos.
Seit vorhin bekomme ich die Meldung: UKW Sender: Funktion nicht unterstützt.Hat wer ne Idee woran es liegen kann?
Akkureset hat leider nicht geholfen. -
\push
Bis morgen muss das in trockenen Tüchern sein.