Re: Tach auch...
ZitatOriginal geschrieben von handyblach
Wenn die Abbuchung mal zurückgeht, da keine Deckung, bucht T-Mobile automatisch nochmal ab,fallen auch keine Gebühren für an.
Falsch, es werden 7,64€ Lastschriftgebphr beanstandet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Tach auch...
ZitatOriginal geschrieben von handyblach
Wenn die Abbuchung mal zurückgeht, da keine Deckung, bucht T-Mobile automatisch nochmal ab,fallen auch keine Gebühren für an.
Falsch, es werden 7,64€ Lastschriftgebphr beanstandet.
Über iTunes kann man dieses "tolle" feature auch aktivieren bzw. deaktivieren.
Erste und letztes Preisupdate: 500€ !
Natürlich gibt es an den öfter benutzten Tasten leichte spiegelungen durch den Benutz, die aber nicht wirklich auffallen.
Hallo,
ich verkaufe schweren Herzens mein Notebook:
15,4 Zoll
Intel T7500 Dual Core 2x 2,20GHz "Santa Rosa"
2 GB RAM
GeForce 8600 M GS
320 GB Festplatte
WXGA Display
Und allem anderen was man braucht:
WLAN, Lan, 4 USB, DVI + VGA Ausgang, Firewire, DVD Brenner etc.
Vor dem Verkauf wird der Laptop noch Professionell gereinigt, er sieht daher aus wie neu!
Der Laptop hat auch keine Kratzer, ist nie hingefallen etc.
Ich verkaufe ihn auch nur weil ich Beruflich bedingt keinen Laptop mehr brauche und wieder einen Desktop PC mir zulegen möchte.
Preis: 550€
Am liebsten abholung in Dortmund, ein sicherer Versand ist aber auch problemlos möglich.
In der Vertrauensliste sollte ich mittlererweile auch stehen. ![]()
Domenic, das wird leider nicht hinhauen, da MobilboxPro nur für bestimmte Endgeräte bestimmt ist. Und das iPhone ist keins davon. ![]()
clickfish, im Vertrag darf nicht die Visual Mailbocx gebucht sein, da diese ausschließlich mit dem iPhone funktioniert.
Das interessiert mich auch, da es bei mir bald soweit ist. ![]()
Mac wird allein 376.000.000 mal gefunden. ![]()
Freak, ruf einfach mal die Hotline an... ![]()
Das iPhone hat keine Sperren damit es nicht ins Internet geht.
Es ist sogar dafür gedacht in das Internet zu gehen. ![]()
Intelliscreen ftw!
Das war ein Mitgrund für mein JB und ich will nimmer drauf verzichten!