hmmm...
Und das Boxensystem ist nicht viel schlechter als das Magnum digital?
Beiträge von Neikon
-
-
Ich bin am überlegen ob ich mir das Concept E Magnum digital für 285€ bestellen soll.
Ich habe leider keinen Receiver, da in diesem System ein solches Gerät schon dabei ist, kann man wohl kaum was besseres für den Preis erwaarten.
Klar das das mitgelieferte Receiver "ding" nicht mit Yamaha oder Onkyo mithalten kann, aber ich werde ganz sicher nich noch xxx € für einen receiver ausgeben.Oder hat wer eine bessere Idee?
-
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
Mein Tipp: Nachdem Ihr die Auszahlung erhalten habt, fragt Ihr am besten bei der T-Mobile-Hotline nach, ob Ihr für den Vertrag noch Anspruch auf ein vergünstigtes Gerät habt. Dann wird der Mitarbeiter nachsehen, ob ein Gerät bei T-Mobile gebucht worden ist oder nicht.Du gibst ja echt tolle "Tipps" :flop:
-
Man muss natürlich einen Rahmenvertrag kennen, in den man rein darf...
-
Ich finde es sehr bescheiden, dass das ende der 3. Folge geschnitten wurde.
Als Der Bruder im Keller den Karton gefunden hat...
Woher soll man wissen wessen Kopf da drin ist? o_O
Gut das ich es zuvor schon auf englisch gesehen hatte
-
Nach 4 Tagen Einsatz bin ich auch restlos überzeugt.
Keinen einzigen Ruckler, keine Abstürze oder dergleichen.
Für 80€ ein echt Top Teil! -
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Ich persönlich würde sogar bis Februar warten, die Chancen für eine Preissenkung stehen relativ gut, da schon sehr lange nichts an den Konditionen und Tarifen verändert wurde.In diesem fall würde ich nicht warten.
Habe im Shop ein Prospekt gesehen, dass ab 1.2. nur noch 100 mb inklusive sein werden
-
Schade, hätte ja sein können *g*
Dennoch danke ich Dir, dass du dir die Zeit genommen hast und nachgeschaut hast
-
hmpf, also der 6000er bzw. der 6100er sollte es schon sein.

Also in der Bucht gibt es einen Händler der diesen anbietet, jedoch mit 3 Verträgen a 10€ und ich möchte das ganze über 2
-
keener? =(