Beiträge von debitelhasser

"...wir voraussichtlich morgen versendet..."

Liebes Logitel-Team!

Leider höre/lese ich von Euch seit einer Woche, dass mein Gerät nach einem Reklamationsfall "voraussichtlich morgen" versandt wird. Heute ist nun wieder "morgen" und bisher gab's noch keine Info.

Sicher, es ist erst 15:00 Uhr, aber: Melde ich mich um 17:00 Uhr bei der Hotline, höre ich wieder "...heute wird der Kollege das nicht mehr schaffen... aber voraussichtlich morgen...".

:( Mal ehrlich? Langsam nervt's! Normalerweise läuft es bei Euch doch super?!?!

Bitte versendet doch endlich ein funktionstüchtiges HTC One X.

Vielen Dank! :)

*Update 17:00 Uhr: Versandbestätigung erhalten :-) Heute ist also "morgen"... ;) Danke, Lennart für Deinen Einsatz!

Reklamationsbearbeitung

Hallo,
    grundsätzlich habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei meinem Reklamationsfall (HTC One X, 3 gelbe Flecken im Display) bin ich nun allerdings enttäuscht. Zwar bekam ich umgehend einen Paketaufkleber zur Einsendung zugesandt. Meine eMail samt zahlreicher Fragen blieb jedoch unbeantwortet. Nach Einsendung des Telefons erhielt ich eine Eingangsbestätigung am Dienstag, dann wieder Sendepause. Auf telefonische Nachfrage bekam ich am Donnerstag die Antwort, das Telefon werde Freitag oder Montag an mich versandt. Warum geht das nicht genauer? Nun werde ich wohl erst in der nächsten Woche mein Telefon wiederbekommen... Schade!

gewonnen...

"Guten Tag Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.

Ich möchte die Sache nun möglichst schnell zu Ihrer Zufriedenheit abschließen.

Eigentlich sollten alle Kunden, die das Handy zu dem falsch angezeigten Preis bestellt haben, hierüber informiert worden sein.
    In Anbetracht der Tatsache, dass in Ihrem Falle diese Meldung nicht erfolgte, habe ich Ihnen das E61i zu dem Preis von 1,-€ zugeschickt. Es müsste in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen. Bitte halten Sie für den DHL-Boten einen gültigen Ausweis bereit. Die PostIdent-Paketnummer lautet XXX.

Freundliche Grüße

debitel AG
    Ihre Kundenbetreuung"

Und DHL stand heute vor der Türe... ;-))

der Anwalt machts

Hallo, nach einem längeren Telefonat mit debitel habe ich mich heute entschieden den Vorgang einem Anwalt zu übergeben. Da debitel bis heute mir gegenüber den Kaufvetrag über 1 EUR nicht angefochten oder widerrufen hat, sieht dieser eine gute Chance! Mal schauen! Übrigens habe ich bis heute weder auf meine Mail vom 14.05. noch auf mein Fax vom 24.05. noch vom 29.05.07 eine Antwort bekommen... Sehr ärmlich, liebe debiteller!

Hi, ich warte auch seit dem 04.05.2007 auf mein E61i... am 08.05. habe ich keine Stornierungsmail bekommen, sondern eine Bestätigung auf meine Anfrage wegen der Lieferdauer, daß mein Vertrag bereits aktiviert sei, nur das Gerät könne man aufgrund von Lieferenpässen derzeit nicht liefern. Sobald wieder welche verfügbar seien, bekäme ich meins umgehend...

Nun habe ich zwischenzeitlich etliche eMails geschrieben (alle unbeantwortet), und mehrere Male bei der Hotline angerufen und immer zu hören bekommen, das Gerät sei noch nicht lieferbar. Der Knaller kam am 24.05.07: Hier stellte debitel den 1-EUR-Fehler fest und setzte einen entsprechenden Eintrag in meinen Vorgang (Gerät für 279,00 oder gar nicht)...

Mein Einwand, ich hätte bisher keine schriftliche Mitteilung erhalten, bezeichnete man schlichtweg als Lüge, jeder Kunde sei angeschrieben worden...

Per 24.5. und 29.05. habe ich via FAX auf Erfüllung des bestehenden Kaufvertrages bestanden. Bisher ist dieser noch nicht angefochten worden. Leider glänzt Debitel durch "UnKommunikation"... Nur die Rechnung war schnell geschrieben und der Betrag ebenso schnell abgebucht!

Mal abwarten... Sehe ich das richtig, daß einige das Gerät bekommen haben, andere noch am Bestelltag eine Stornierung und wiederum andere gar nichts (so wie ich)?