Huhu
Ich schreibe gerade an ner Seminararbeit, und brauche noch Leute, die mir einen Fragebogen ausfüllen würden. Vor allem Männer fehlen noch in meiner Auswertung, aber auch Frauen dürfen gerne helfen.
Gibt zwar weder Ruhm noch Reichtum, aber es dauert ned lang und macht sogar Spass (so wurde mir das von andren "Opfern" gesagt)
Wäre wirklich sehr nett von Euch.
Fragebogen komplett mit Anleitung gibts unter
http://web390.silverline-s18.de/Fragebogen.doc
Dankeschön
Veronika
Beiträge von DreamingAngel
-
-
also .. ich hab zwar nochmals alles deinstalliert aber in der systemsteuerung "telefonmonitor-optionen" - das bekomm ich anscheinend nimmer raus .. und der mobile agent von float (odre so ähnlich
) der lässt sich garnicht starten .. da kommt also kein neues fenster 
-
beide programme versucht .. nix geklappt .. kein T300 erkannt ..

-
*HÜLFE*
Jungs, mal ehrlich.......
Ich bekomm noch einen Anfall mit dem Kabel. Warum geht das nicht?
*bettel* *Hilfeschrei*
weiß denn keiner woran des liegt, oder was man noch versuchen kann? -
Hi an Alle!
Ich hab da leider ein kleines Problem mit meinem Datenkabel und dem T300:
Ich hab mir ein Kabel gekauft das einen USB-Anschluss aufweisst und anscheinend einen Komm-Controller von Prolific integriert hat. Das Kabel wurde von Windows erkannt - die Treiber sind installiert und das Gerät taucht auch ganz normal als Com-Schnittstelle im Gerätemanager auf .. leider hab ich es noch nicht geschafft dass mein T300 erkannt wird
Ich hab sowohl die Ericsson Communication Suite installiert als auch de Image Editor .. beide haben mir gesagt dass kein T300 da ist..
Dann hab ich es mal versucht das T300 manuell als Modem zu installieren - das ist zwar jetzt als Modem im PC drinnen, aber der Image Editor erkennt immer noch nix ..Ich würde gerne Bilder und Daten auf das T300 draufkopieren können .. ach ja: ich hab WinXP home ..
Wäre super wenn mir jemand so ne DAU-Installationsanweisung schicken könnte!

Danke schon mal für Eure Hilfe,
verzweifelte DreamingAngel.