laut Chat mit t-mobile geht die Prepaid Simkarte nicht im Router.
Beiträge von xiero999
-
-
Hallo, ich nutze aktuell den Freenet Funk Tarif. Aber der geht nur in Deutschland. Jetzt reise ich demnächst nach UK für 3 Wochen und suche einen anderen Anbieter. Ich habe noch O2 prepaid. Die bieten ja eine 24h 25GB Option an, aber nur im Inland.
Jetzt interessiert mich auch t-mobile. Die bieten eine unlimited Option für 24h und 6,95 an. Auch im Ausland. Frage: nutzt das jemand? Geht die Sim in so einem mobilen kleinen Router? Danke.
-
Moin,
ich suche einen neuen Vertrag (D1 oder D2), bisher bei Telekom, mit Galaxy S8 und min 3GB Datenvolumen. GG bis 50,- mtl. Einmalzahlung möglich.
Danke -
Bin derzeit Kunde bei Telekom Mobilfunk. Vertrag ist zum 31.08. gekündigt.
Ich suche einen Neuvertrag im D1 oder D2 Netz oder eine VVL.
Flat in alles was es gibt
möglichst viele GB für Internet, mindestens 3GB
Samsung S8 als Beigabe mit möglichst geringer Zuzahlung
50,- im Monat ist Maximum.Danke.
-
Hallo,
ich suche einen Vertrag, mit Iphone 6s 64GB in Farbe rosegold.
Flat in ale Netzt mit Internet min 1GB besser 2GBDerzeit bin ich bei Congstar.
D1 Netz ist Pflicht.
Danke für Vorschläge
-
Hi,
ich suche einen vertrag, wo ich das iphone5 bekomme mit möglichst wenig Kosten. Flat etc alles egal. Hauptsache wenig Fixkosten
Gibts sowas??
-
Hallo,
da ich ein paar neue Möbel kaufen will und bei Roller fündig geworden bin, frage ich mich, ob es dafür auch Gutscheine (20% etc.) gibt? Aktionen sind ja nicht nur seit Praktiker beliebt? Hat da jemand einen Tipp?Oder kann mir jemand sagen, ob es diese Möbel auch in einem anderen Markt zu kaufen gibt? Die haben ja immer schöne Namen, daher ist ein Vergleich recht schwer.....
Danke.
-
ja. habe an flexi dann auch nochmal vorsorglich eine fristlose kündigung gesendet.
-
also ich denke care energy ist keine alternative.
naja das günstigste was ich nun gefunden habe sind knappe 22-23 Cents pro kwh und 3,50 Grundgebühr.
-
naja ich glaube das Problem bei den meisten kunden von flexstrom ist die Vorkasse. ich habe nochmal glück gehabt, weil ich eben nur quartalsweise bezahlt habe und das aktuelle wieder mal rum ist. und ausserdem sollte man den abschlagimmer etwas geringer wählen. dann fällt zwar der Bonus niedriger aus, aber lieber nachzahlen, als dann dem Geld hinterher rennen....
und ausserdem: kann mir keiner erzählen, dass Strom über 20 Cents kosten MUSS. wie verdienen denn mobilfunkfirmen bei Flatrates für 19 euro Geld?????