was ist wenn man während der vertragslaufzeit 25 wird? bzw. 26?
Beiträge von masterede
-
-
hallo
gibts das galaxy ace auch mit vf branding? oder in weiß günsiger?
Rufnummerportierung möglich? gibts da eine prämie für? -
hallo
geht auch statt der 100 minuten 100 sms?
-
Wie oben beschrieben verkaufe ich das Dual Sim Handy, Clon vom TD2 mit WM 6.5, gekauft bei etowalk vor ca. 6 Monaten. Mit 2 Akkus, Ladegerät 2GB MicroSD usw. Es hat eine sehr gute Akkulaufzeit, der 2. Akku ist unbenutzt. Beide Karten gleicheitig aktiv! TOMTOM mit Dach Karten installiert. Folie auf dem Bildschirm vorhanden, also kratzerfrei. Hat damals 170 Dollar inkl. Versand gekostet plus Zoll. Wegen neuem Vertrag brauch ich es nicht mehr.
Hätte gerne 130 Euro dafür.
mfg
-
was macht die 800 denn besser als die 500er? lohnt sich der aufpreis?
-
Oh sorry habs wirklich nicht gesehen, sehr gut.
-
Zitat
Original geschrieben von maroc
happyhypo,
wie es aussieht sollen dich auch SPERREN, mit deiner Post versuchst du uns unsicher zu machen.Diese Allerwisser-Freaks :gpaul: :gpaul: :gpaul: :gpaul:
Könntest du bitte vor dem Absenden mal deine Sätze Probelesen?
Außerdem: Lass dich nicht verunsichern, einfach mal bestellen, dann kann man ja immernoch schauen wo die Haken sind :apaul:
-
kann man den nicht einfach mal sperren hier? ist ja nicht mehr schön.
andere händler geben sich mühe mit der beschreibung und opfern zeit und dann werden die threads durch sowas hier nach hinten verdrängt.:flop:
-
Hmm
kann mir einer helfen bezüglich Rufnummerportierung?
habe bei Callmobile zum 28.01.2011 gekündigt und dann im netzclub die Portierung beantragt. Leider keine Bestätigung, auf meine email wurde auch nicht reagiert...hoffe das verläuft nicht im sand und meine nummer ist futsch -
weil sich manche Leute immer als hobbypolizisten aufspielen müssen. leben und leben lassen.
find diese anschwärzerei unmöglich. "hier herr lehrer ich weiß das was..."