Beiträge von wes-handy-de

Guten Tag hier unser neues TT-Angebot:

2x Vodafone KombiComfort für 9,95 €( original Vodafone - kein Provider )

inkl. Fujitsu Siemens Notebook - Amilo Pro V3515 + 150 € Barauszahlung

Intel Celeron M 520 Prozessor

15,4 Zoll WXGA TFT Display

80-GB-Festplatte

1024 MB Arbeitsspeicher

VIA Chrome 9-HC Grafik bis 128 MB shared

WLAN 802.11 b/g

Multinorm DVD Brenner ( Double Layer )

MS Vista Home Basic

Anschlussgebühr ist frei
    Vodafone Stars sind möglich
    Barauszahlung von 150€ erfolgt im ersten Vertragsmonat

Angebot ist auf 20 Stück begrenzt

Bestellungen bitte per email an shop@wes-handy.de

Zitat

Original geschrieben von beeker
    Ich warte auch heute immer noch auf mein Geld aus der "620-Euro-Auszahlung"-Aktion.

Nach mehrfacher Reklamation habe ich eine Teilvorauszahlung erhalten. Laut wes-handy-de braucht die Buchhaltung bis zu zwei Wochen, um zu prüfen, warum ich mein Geld nicht bekommen habe, und um "ggf." zu überweisen.

Damit sind die terminlichen Zusagen aus dem Angebot nicht eingehalten worden.

Hallo Beeker!

Wir möchten keineswegs die Wartezeit entschuldigen oder schön reden - aber dein post ist ein bisschen unfair!
    Zugegeben es lag wirklich an uns - die Gutschrift ist uns leider irgendwie untergegangen auf dem Weg zu Buchhaltung. Aufgefallen wars je erst nach dem du dich gemeldet hast ( ca 3 Wochen), und das tut uns wirklich leid.
    Aber dafür haben wir dir eine Alternative angeboten mit der du auch einverstanden warst.
    Die "Teilzahlung" die sich übrigens aus deinem Post sehr klein anhört, ist auch SOFORT an dich per Paypal raus gegangen samt Paypalgebühr.

Zitat

17. Aug 2007 Zahlung An xxxxxxxx Abgeschlossen Details -€733,23 EUR €0,00 EUR -€733,23 EUR

es handelte sich insgesamt um 930,- euro
    der Rest von 213,60 Euro ist eine Woche später auf dein Konto raus gegangen...

Aber wir bekennen uns "schuldig im Sinne der Anklage" und beteuern dass es keineswegs um eine Absicht gehandelt hat...
    Es war wirklich ein unglückliches Versehen.

Gruß

WES Team

Hallo Leute!!!

Eine Wichtige Info an
    alle TT Mitglieder die Unterlagen zwecks Vodafone Aktivierungen vor SAMSTAG eingereicht haben ...

Leider war es uns aus technischen Gründen am Samstag nicht möglich alle Vodafone Aufträge freizuschalten... Unser Fileserver hat sich verabschiedet und wird erst heute morgen (Montag) wieder in Ordnung gebracht...

Es tut uns wirklich Leid aber leider wurde der großteil der Anträge unverarbeitet geblieben :(
    Diese können wir am 31.08.2007 wieder aktivieren zwecks AG-Befreieung...

Wir bitten euch um euer Verständnis und es tut uns noch mal wirklich leid...

Gruß

WES Team

Zitat

Original geschrieben von pansenhansen2
    gutes angebot.
    kurze frage:
    kann man die anträge von euch auch am pc ausfüllen?
    letztes mal ging das leider noch nicht.
    wie lange würde der ganze prozess dauern?

Am PC kannst du es ausfüllen. Aber du musst den Vertrag per Post / Fax / Email ( eingescannt ) an uns zurückschicken.

Der Prozess dauert ein paar Tage