ZitatOriginal geschrieben von wes-handy-de
Die vier o.g Geräte stehen schon Fest zu diesen Vertrag. Andere Geräte nicht möglich leider
...
Beiträge von wes-handy-de
-
-
Zitat
Original geschrieben von Norki
das bedeutet vom Landesamt für Besoldung?Auch! Alle die wirklich von NRW Gehalt beziehen ( Lehren, Finazbeamte, Polizisten, Feuerwehr usw...)
-
Zitat
Original geschrieben von Decke
3,02 € Grundgebühr sonst keine Kosten (Mindestumsatz u.s.w) !! Richtig ?!Dann eine Anfrage für das Sony Ericsson K810i Golden Ivory
Wie bereits erwehnt!
Die vier o.g Geräte stehen schon Fest zu diesen Vertrag. Andere Geräte nicht möglich leider
... -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von TTubbie
Mich würde auch ein Angebot für Beamte des Landes RLP interessieren? Gilt das Angebot hier auch ?Würde mich in diesem Zusammenhang über eine PM freuen

Reicht dann ein Nachweis vom Dienstherr odda wie läuft die Kontrolle ab? Dankee...Gruß TTubbie
Diesntausweis reicht aus!
Ob RLP geht?
Hmm... versuchen können wir es - wusste nicht was dagegen spricht. Aber 100% kann ich nicht sagen. Wie gesagt Versuch ist es Wert! -
Zitat
Original geschrieben von langsamer Vista
Hallo, ich wäre stark interessiert, nur hätte ich gerne einSony Ericcson Z610i oder
Motorola KRZR K1dazu, was müßte ich dazu zahlen?
Sorry leider sind andere Geräte nicht möglich...
Die Geräte stehen fest in Verbindung zu diesen Tarif und werden direkt von Vodafone verschickt an die Kunden.
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Hier kommen jetzt ja fast täglich neue, tolle Angebote von Euch. Da sicher nicht jeder Zeit hat täglich bei TT rein zu schauen und sich durchs Werbeforum zu graben, wollt ihr nicht den eigens eingerichteten Newsletter mal nutzen?Fänd ich eine tolle Sache :top:
Kein Problem! in der SIGNATUR von uns haben wir den Link zu Newsletter Anmeldung eingebaut...
Einfach nach unten schauen :p
-
Zitat
Original geschrieben von Norki
das bedeutet vom Landesamt für Besoldung?Genau richtig!
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Ist das ein RV mit Sonderkonditionen oder gelten die normalen Konditionen, die man hier nachlesen kann?Monatlicher Mindestumsatz 17,85 EUR ist etwas heftig, zumal der nur ins Fest- und VF-Netz angerechnet wird.
Fast richtig!
Die Kosten sind gleich nur AG und Mindestumsatz kannste streichen da Sonderkonditionen.
Und wie gesagt die Grundgebühr 3,02 Euro ( 2,54 netto)
SONST keine weitere Kosten -
Super Danke!
Übrigens die Einschränkung gilt nicht nur für Finazbeamte und Lehrer!
Diesen Tarif können ALLE bekommen die LOHN/GEHALT von Landes NRW beziehen...
GANZ WICHTIG!!!!!!
-
Hallo Leute!
Wir wollten auch mal was für eine bestimmte Zielgruppe was gutes tun: :cool:
Vodafone business classic für 3,02 Euro mon. GG
gültig NUR für Personen die Lohn/Gehalt von Landes NRW bekommen (Finanzbeamte, Lehrer, Polizisten, Feuerwehr etc...)
(aus anderen Bundesländern auf Anfrage...)
Vodafone business classic
3,02 Euro monatlich
AG Frei
Folgende Handy´s können wir , bei einer Zuzahlung von 9,95 Euro, dazu anbieten:
Sony Ericsson K 550 i
Nokia 7373
Samsung SGH-D900i
Nokia 6300Wenn Interesse besteht einfach Email per PN zwecks Unterlagen.
Gruß!