-
Zitat
Original geschrieben von hodder
hab da auch meine ec kartennummer eingetragen...
Kann wer mal was da zu sagen ob es reicht nur die 1. seite des vertrages zu faxen?
seite 2 und 3 beinhaltet ja nur irgenwelchen optionskrams was ich nicht will...
wes-handy-de kannst du da mal was zu sagen?
gruss
hodder
Alles anzeigen
Es reicht aus wenn wir die erste Seite des Vertrages bekommen. Zweite Seite nur wenn du eine zusätzliche Option haben möchtest und die dritte Seite nur wenn du eine von deiner Adresse abweichende T-Mobile@home Adresse haben möchtest.
-
Zitat
Original geschrieben von Gammaeon
Muss ich dann also den Vertrag viermal hinschicken wenn ich bei der Auktion zweimal zugeschlagen habe?
Ja genau!
-
Zitat
Original geschrieben von TGW712
nicht sogar nur die Hälfte? Weil 2 Stück ja schon 477 Euro sind - 5 Veträge wären also 5*24*9,95
Ja so ist es, mein Fehler 
-
Wo wurden denn 5 genannt? Als Privatperson werden in der Regel 3-4 Einzelverträge akzeptiert. Also 3-4 mal 477 EUR
-
Zitat
Original geschrieben von sebid
Wurde hier schon gefragt, aber nicht beantwortet:
Muss man den Vertrag zweimal hinschicken?
Man kann ja nicht als Tarif angeben: Basix Duo, oder?
Also, wie soll das ablaufen?
Ja bitte zweimal schicken. Ausweiss und EC Karte reicht auch einmal.
-
Zitat
Original geschrieben von gonzo224
Ich hab schon 2 Mini-s Debitel T-Mobile Verträge, meint ihr
da gehen bei T-Mobile nochmal 4 durch?mfg
gonzo
Könne wir versuchen!
-
Vertragsfreischaltung ab Freitag.....werden aber mit Sicherheit nicht alle am Freitag bearbeiten können. Der übrigen werden dann am Smastag und Montag freigeschaltet.
MFG
-
Zitat
Original geschrieben von Gammaeon
Geht eigentlich auch eine Kopie des Reisepasses anstatt des Personalausweises?
Yep, das geht!
-
Zitat
Original geschrieben von Firstclass
auf der t-mobile seite steht in den tarifbeschreibungen das 960 frei sms drin wären.
stimmt das auch hier ?
Nee :flop: , das ist hier nicht mit dabei
-
In diesem Fall hättest Du 4 Verträge.
Zitat
Original geschrieben von Maver
Nur zum Verständnis:
Es handelt sich hier ja um einen Duo-Vertrag, is klar. Ich schließe ja aber eigentlich 2 Verträge ab...
Wenn ich mir jetzt 2x das Angebot hol, habe ich dann bei T-mobile 2 oder 4 Verträge??
Nur falls ich im Laufe der nächsten 2 Jahre mal wirklich einen brauchen sollte und T-mobile sag, tut uns leid, es sind nur 4 pro Person möglich.....
Danke
Alles anzeigen