ZitatOriginal geschrieben von paragraphrocker
HP Notebook noch da?
Wenn ja, dann reservieren.
Ich habe das letzte HP bis 14:15 für jemanden reserviert. Wenn der sich nicht meldet dann soll es deins sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von paragraphrocker
HP Notebook noch da?
Wenn ja, dann reservieren.
Ich habe das letzte HP bis 14:15 für jemanden reserviert. Wenn der sich nicht meldet dann soll es deins sein.
Re: Re: wes Aktion 8 - der Web´n Walk Plus Knaller!!!
ZitatOriginal geschrieben von kuru
seh ich richtig ?
N95 8GB inkl. zwei verträge für 242 € ?
Ja richtig!
ZitatOriginal geschrieben von medelvio
noch ne blöde frage:
wenn man 2 web n walk verträge abschliessen will, muss man dann 2 t-mobile vertragsformulare ausfüllen oder langt es, das auf dem antrag irgendwo (wo?) zu vermerken?
1x ausfüllen und auf der Checkliste vermerken das es 2 Karten sein sollen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wes-handy-de
Hab noch 3x folgendes Notebook:
Mit 2x web'n'walk plus für 0,00 EUR
Bei Interesse bitte ne Mail mit eurem TT-Nick an telefon-treff@wes-handy.de
1x noch verfügbar!
ZitatOriginal geschrieben von SteKre
Wenn jedoch nur einer genehmigt wird, bleibt die Auszahlung dieselbe, wenn eine Kaution gezahlt wird?
Pro Kautionszahlung veringert sich die Auszahlung um 50€
ZitatOriginal geschrieben von Kulilyn
Hallo,
habe nun unter Tarif auf der erste Seite " Web'n Walk Plus" eingetragen, aber wo wähle ich die Dayflat aus? Auf Seite 2 bei den Wunschoptionen ist sie gar nicht aufgelistet. und unter ²) steht wenn nichts angekreuzt worden ist, dass automatisch Web'n Walk Medium geschaltet wird.
Oder reicht es auf der ersten Seite noch "Dayflat" reinzuquetschen, da hier im therad irgendwo stand, dass die erste Seite von den 9 reichen würd?
Einfach reinquetschen oder auf der Checkliste eintagen. Wir buchen aber sowieso immer die Dayflat.
ZitatOriginal geschrieben von SteKre
Wenn man schon einen MyFaves Vertrag und ca 4 Prepaidkarten hat, wie hoch sind dann die Chancen, dass zwei Verträge genehmigt werden?
Sollte kein Problem sein.
So hier was kleines ![]()
10x verfügbar!
mit 2x web'n'walk plus für -50€
´Bestellung an telefon-treff@wes-handy ( TT-Nick angeben )
MFG
wes
ZitatOriginal geschrieben von MrTel
klasse Aktion.
Falls (!!) sich noch was auftreiben lässt: vielleicht mal was kleines, für unterwegs (zum mobilen Nutzen der DayFlat?)
Kommt gleich!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ostsol
Die DayFlat Option hat ja ne drei monatige Laufzeit, richtig?
Wie ist es nach den drei Monaten?
Verlängert sich die Option automatisch oder muss ich sie verlängern?
Weil: Es ist ja ein MUSS beim web´n´walk plus immer eine Datenoption dabei zu haben und die Dayflat ist da ja die Günstigste, da nur Kosten, wenn Nutzung.
Nicht, dass man nach drei Monaten "automatisch" in eine der teureren Optionen rutscht.
--> Ein Stick wäre, denke ich, nicht verkehrt, bin auf den Preis gespannt.
Und: Ein Nintendo DS lite ist nicht verfügbar, oder? (ich weiß, ich weiß, eigentlich sollte man keine anderen Geräte anfragen, aber das hat mir auf der Seele gebrannt
)
Gruß,
Ostsol
Option verlängert sich automatisch.
Ds ist nicht verfügbar, sorry!
ZitatOriginal geschrieben von plusman
Seite 3 des TMobile braucht ihr nicht unterschrieben zurück?
Nein brauchen wir nicht!
Hab noch 3x folgendes Notebook:
Mit 2x web'n'walk plus für 0,00 EUR
Bei Interesse bitte ne Mail mit eurem TT-Nick an telefon-treff@wes-handy.de