schwarzer Nano ist kein Problem.
Beiträge von wes-handy-de
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ppcboy
...ach noch was:Es gibt hier tatsächlich noch Leute, die NICHT die Zeit haben, erst nach stundenlangem Lesen der ellenlangen Threads und deren unzähligen Verweisen schlau zu sein, was hier eigentlich offeriert wird!
....da sollte der Händler schon etwas informationsfreudiger sein!

Fakt ist, dass T-Mobile seit 1. Februar 2008 und somit ganz neu den WEB'nWALKplus ( das 24 Monate-Vertragsprodukt zu monatlich 9,00 € Grundgebühr) nicht nur mit zusätzlich obligatorischen Volumenflats, sondern jetzt auch mit der Tagesflat zu 4,95 € anbietet, die nur dann berechnet wird, wenn man sie auch nutzt!
....was immer noch nicht klar ist:
Wird dieser Vertrag nun mit einer SIM oder mit einem Stick angeboten?
In Parallel-Threads wird der Vertrag nämlich mit Stick angeboten und dies nutzte mir GAR NICHTS! ...ich werd' doch neben dem PDA nicht noch das Notebook mit rumschleppen!
Dieses Angebot beinhaltet keinen Stick. Wir werden diesen im Laufe des Tages noch einfügen.
-
ZitatAlles anzeigen
@ wes-handy-de:Hat der mit den WEB'nWALK-Verträgen verkaufte HTC P 4550 Tytn II (Kaiser) Simlock ...oder wie jetzt gerne bei T-Mobile praktiziert Netlock?
....für die anderen Interessenten:
Bei welchen anderen Handys träfe denn die Frage (auch) zu?
Natürlich ohne Sim oder Netlock und ohne Branding natürlich.
Nur das U700 hat ein Branding.
-
Zitat
Original geschrieben von sisko26m
Hi , hätte eine Frage :wie wird die Aktivierung durchgeführt ?? etwa nach dem erhalten der Karte ??
dankeStellt euch mal auf eine Bearbeitungszeit von ca. 7 Tagen nach erhalt der Unterlagen ein. Die 7 Tage beinhalten bereits die Versandzeit.
ZitatOriginal geschrieben von gonzo224
Konnte man bei WES nicht mal die Unterlagen einscannen und per Mail
schicken?
Wie sieht es mit nem unterschiedlichen Kontoinhaber innerhalb der Familie
aus?Per Scan geht leider nicht merh.
Unterschiedlicher Kontoinhaber ist kein Problem...brauchen dann aber von beiden Personen die Legitimationspaiere.
-
Zitat
Original geschrieben von peteporst
Was passiert denn, wenn man bei einem Angebot mit einem Vertrag dieser abgelehnt wird? Hab gerade erst so einen Vertrag bei der TT-Konkurrenz in Auftrag gegeben - ein Ipod Touch 16 GB für 116 € (24*9 -100) würd mich jetzt aber doch reizen.. Nur warum sollte mir T-mobile zweimal den gleichen Tarif für Wenignutzer geben? Oder sind da keine Probleme zu erwarten? Sonst läuft kein Vertrag bei TM auf meinen Namen, Schufa auch tadellos..Gruß peteporst
Einfach ausprobieren, mehr als nein kabnn TM ja nicht sagen
-
Zitat
Das brauchst du hier aber nicht immer posten, das sehen wir doch wenn wir in unsere Emails gucken

-
ZitatAlles anzeigen
Toll die schnelle Antwort!Ich frag' mich jetzt nur, für wen dieses Angebot gemacht ist!
Sollte man den Vertrag eher weniger nutzen? *lächel*
Also gut! Mit fünf Mal Nutzung im Monat wäre so in etwa die ansonsten erhobene Pauschale (für die Nutzung) erreicht. ....und den Rest des Monats sind wir dann sowieso in Urlaub, ...ich verstehe!
Ich werd' mich gleich mal mit 'ner Mail einstellen!
Ich solltet den Vertrag euf jeden Fall gelegentlich benutzen….Ihr wisst schon warum.
Ein paar EUR Umsatz machen tut keinem weh….ich vertraue da mal auf eich. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mojo23
hab ich doch dauernd gesagt, dass ich nur die t-mobile unterlagen bekommen hab
aber was noch fehlt is ne antwort auf die zwei verträge bestellen, aber nur einer wird genehmigt-frage ?
das mit der reservierung frag ich, weil ihr "nur" 15 acer habt.
Wenn nur einer aktiviert wird, dann können wir die zweite Karte mit einer Kaution freischalte. Hoffen wir aber erst mal das beste
ZitatOriginal geschrieben von mo12
Sorry, muss da auch nachfragen. Ein 32er Touch wäre sehr interessant. Wäre das möglich?P.S.: Spitzen-Aktion :top: mal wieder

Leider nicht
--> Jetzt ne Frage von mir: Gibt es auch ne Box oder einen Stick dazu?
Oder "nur" die vorne aufgelistete Hardware plus Money?
--> Nokia 3500 classic schwarz = grey/blue oder komplett schwarz?
Gruß,
Ostsol [/QUOTE]
Box oder Stick ist nicht dabei, wenn Du das benötigst dann erstellen wir dir gerne ein Angebot
ZitatOriginal geschrieben von Steffi21
Welche Generation isses `?Das aktuelle Modell
ZitatOriginal geschrieben von gonzo224
Geht unterschiedlicher Antragssteller und Kontoinhaber?Seit wann nehmt ihr denn keine Bestellungen mehr per E-Mail entgegen?
1. Ja das geht 2. Seit dem 1 Januar
ZitatOriginal geschrieben von hoschis
Top Angebot WES.Soll jetzt keine Anfrage meinerseits sein, aber mit etwas mehr Handys im Angebot, rennt man euch bestimmt die Bude ein, was auch in diesem Sinne positiv wäre

Vielleicht mehr Low-Budget z.B Nokia 6300 (1-2 verträge), nachdem paar Top Handys bereits eingefügt wurden.
Ich füge heute noch ein paar Handys ein
ZitatOriginal geschrieben von Ostsol
Meine Fragen bleiben aber
:
1. Nokia 3500 in komplett schwarz (gibts das?) oder grey/blue?2. Web´n Walk Box oder Stick auch dabei?
Nur in grey/blue
-
Zitat
Original geschrieben von Mojo23
ist das gerät durch ne bestell-mail auch tatsächlich reserviert oder gilt first-come-first-serve der unterlagen ?Das Angebot ist ja nicht auf eine bestimmte Kundenanzahl limitiert, desswegen werden alle Kunden die die Unterlagen bis zum 29.02. einreichen auch bearbeitet. Stellt euch aber bitte auf eine etwas längere Bearbeitungzeit als gewöhnlich ein.
-
Zitat
Original geschrieben von stuessymen82
Legitimationspapiere=Ausweiß & EC-Karte kopiert??
Welche Seite war Checkliste??Sorry kleiner Fehler in der Mail.
Hier die Checkliste http://www.wes-handy.de/bilder…E-Plus_Kundenauftrag1.pdf