ZitatOriginal geschrieben von schore3000
Wir bräuchten den Vertrag, aber erst zum 01.04.2008. Ist da gar keine Möglichkeit?
Das Angebot ist von o2 leider bis ende März (vorerst) befrisstet...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von schore3000
Wir bräuchten den Vertrag, aber erst zum 01.04.2008. Ist da gar keine Möglichkeit?
Das Angebot ist von o2 leider bis ende März (vorerst) befrisstet...
ZitatOriginal geschrieben von ebax
Wie lange dauert die Schaltung erfahrungsgemäß ? Bestellung jetzt, Internet ab wann nutzbar ?
Mein Bruder hat Ende Oktober bei 1und1 DSL-Komplett beantragt und wartet seither auf Bestätigung.
Wenns bei O2 fix geht, kann ich ihn vielleicht zum "Wechsel" überreden...
Also die Schaltungen können zwischen 4 Wochen und 3 Monate dauern. Hängt natürlich von vielen Faktoren ab.
ZitatOriginal geschrieben von gordon-berlin
Wie lange im vorraus kann man bestellen und was ist der späteste Anschlusstermin?
90 Tage kann man höchstens die Bestellung vordatieren.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mustafa5727
Hallo Weshandy
kannst du mir villeicht sagen ob du meine Anträge erhalten hast.
Name: Mustafa Öztürk
Vielen Dank
Nein noch nicht!
Hallo TT,
ab sofort und bis auf Widerruf im Angebot:
o2 DSL L mit 200,00 EUR Auszahlung oder mit einem Handy eurer Wahl.
Hier kannst Du überprüfen ob o2 DSL bei Dir verfügbar ist.
MFG
wes
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Olli_HH
Hi wes-handy,
wieviele Notebooks Nr. 3 sind noch verfügbar?
Danke für einen kurzen Zwischenstand und Gruß,
Olli
Noch 6
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 123xcv
OKay, mit deiner Hilfe war es doch recht einfach, danke.
Habe noch 2 kurze Fragen. AUf dem TMobilevertrag rechts.
Unter Kartennummer, muß ich da kein Eintrag ankreuzen oder auch einfach weglassen ?
Und was ist mit der 4. Unterschrift, wird die überhaupt geleistet ?
Zu 1: weg lassen
Zu 2: Brauchst Du nicht unterschreiben
ZitatOriginal geschrieben von 123xcv
Na das ist ja ein Ding.
Aber ich frage mich trotzdem was passiert wenn einem nur ein Vertrag genehmigt bekommt...
Dann bekommst Du dein individuelles Angebot von. Das kannst Du annehmen oder alles stornieren.
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
Hhm, also heute immer noch keine Lieferung. Das T-Mobile Berüßungsschreiben ging bereits am 10.1. raus und war am 11.1. da.
Werden die Geräte erst noch woanders bestellt und sind gar nicht auf Lager?
Schick und doch mal ne Mail, dann gucken wir mal nach!
Re: Kommen da noch welche...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Triple-MMM
Hallo WESler,
kommen da noch weitere Angebote oder war's das erstmal - ich persönlich bin auf der Suche nach nem soliden 15,4"-Office-Notebook (Straßenpreis so um die 600€) ohne viel Schnickschnack und ner schönen Auszahlung >200€ in Verbindung mit 2xMyfaves. Kommt da noch was bei der Aktion oder war's das erstmal für den Januar?
Danke schonmal vorab und Grüße,
Triple-M!
Nächste Woche kommt noch was!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 123xcv
Habe den Vertrag erhalten, wenn man nicht irgendwas in der Richtung studiert hat, hat man da ja schon vorher verloren.
Was ist ZB.:
das Aktionskennzeichen nicht beachten!
Kundenkennwort - kannst Du frei wählen!
oder muß ich die rechte Seite nicht ausfüllen (hoffentlich nicht ) - auf der rechten Seite bitte Bankverbindung / Einzugsermächtigung ausfüllen und in den ersten beiden Kästchen unterschreiben
den Registerort und UST ID hab ich nciht, oder gilt das nur für Gewerbetreibende ?Richtig, nur für Firmenkunden
Wieso steht nirgendswo MYFavesKannst Du oben links eintagen
Woher weiß ich meine Kartennr oder muß ich das nicht ausfüllen ? leer lassen
Muß ich Seite 2 und 3 mitschicken ? Nur wenn du zusäzliche Optionen oder eine Rufnummernmitnahme möchtest
Was trage ich auf dem Wisch von WES bei Artikelnr ein ? Mitgleidsname kommt der aus dem TT rein ? Auf unseren "Wisch" brauchst Du keine Artikelnummer eintagen und Mitgliedsname = TT-Name
Soll ich bei Preis die Vertragskosten reinschreiben oder ist das nur nötig, falls man was draufzahlt ? nur wenn Du was bezahlen musst
Soll ich den Wunsch auf ein weißes EEE in Sonstiges nochmal schreiben ?kannst Du so machen
EC Karte reicht von der Sparkasse ? Wenn Du bei der SPK Kunde bist, dann bitte eine Kopie von deiner Sparkassen-Karte
Danke