Beiträge von wes-handy-de
-
-
Hallo,
ab sofort im Angebot:
Acer Aspire 2920Z-2A2G25Mi <---- Bitte anklicken!!!!
inkl. 2x T-Mobile MyFaves für 0,00 EUR Zuzahlung
Der Tarif T-Mobile MyFaves kostet 15,00 EUR im Monat
Im ersten Monat fällt kein Grundpreis an!Original T-Mobile - Kein Provider
Keine Anschlussgebühr
Kein PortoAngebot ist auf 25 Notebooks begrenzt!
Bestellungen werden nur per Email entgegen genommen.
telefon-treff@wes-handy.deLieferzeit wird bei den Notebooks 3-10 Tage ab Freischaltung betragen.
Rücksendung der Vertragunterlagen bis spätestens 17. Januar im original per Post. Unterlagen per Email oder Fax können leider nicht mehr akzeptiert werden.
So viel Spaß damit....
Gruß
-
Das ist ein erstes Notebook was angeboten wird...es handelt sich um einen ersten Vorschlag, weitere werden folgen!
Also keine Panik!
MFG
WES -
Hab die Zusage für ein Acer 12,1 Zoll bekommen...ein entsprechender Tread wird gleich eröffnet!
-
Zitat
Original geschrieben von HandySkater
ich fände das 12,1" Asus prima, mit 50 Euro Zuzahlung noch besser
Und mit 0€ Zuzahlung natürlich noch besser

Das werde ich wohl nicht hinbekommen. Ob ich die Dinger überhaupt bekomme muss ich mal gucken.
-
-
Was haltet ihr davon?
Würde mit 2x MyFaves noch ne Zuzahlung von ca. 100 EUR haben?
Bitte um kurzes Feedback!
-
Zitat
Original geschrieben von captain balu
.danke
ZitatOriginal geschrieben von borusch
Mein Gott, immer das gleiche! Diese Fragen sind hier nicht gerne gesehen! Editiere deinen Beitrag und guck auf die Homepage von T-Mobile! :mad:und nochmal danke
-
Re: Genion Card Aktion die zweite! Nur 100x verfügbar!
ZitatOriginal geschrieben von malicious
Vorsichtige Anfrage
Da die Weihnachtsaktionstage bei O² bekanntlich verlängert wurden bis Mitte Januar besteht evtll die Möglichkeit auch noch ein Genion Card S - Sonderpaket zu erhalten ?Ja ja ich weiss, reichlich späte Anfrage, aber Frägen kost ja nix

Wenn nicht, dann trotzdem grossen Dank für eine evtll Antwort oder den einen oder anderen Tip/Hinweis zu einer Alternative.mfG malicious
Da kommst du aber wirklich spät...diese Aktion wurde von o2 finanziell unterstützt und war begrenzt auf eine bestimmte Vertragsanzahl.
Halt ein bißchen die Augen offen, vielleicht kommt ja noch mal was in dieser Richtung.MFG
WES -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von cougar76
Hallo,bei mir und meinem Bekannten kam noch nichts an, jeweils das Nokia 3500 Classic.
Was ist los?
Gruß, Simon
Sollten alle unterwegs sein. Bitte frag einmal per email bei uns an.
mfg