Ja die meisten Karten sind unterwegs!
Beiträge von wes-handy-de
-
-
Zitat
Original geschrieben von Schurke2000
n95 mit 2x myFaves?0,00 EUR + 365€ Auszahlung
-
Zitat
Original geschrieben von Spidy007
kein Relax student möglich???Doch ist auch möglich. Relax 50 oder Relax 100? Welches Handy?
ZitatOriginal geschrieben von kuckelberg
Hallo,was würde das N95 8GB mit MyFavs kosten?
Vielen Dank!
Nicht lieferbar!
-
Zitat
Original geschrieben von Spidy007
Ihr hattet mal 620€ für 2* KCauf dieses Angebot warte ich noch

Da wisrt du dieses Jahr kein Glück mehr haben. KombiComfort wird von VF nicht mehr gepusht!
-
Zitat
Original geschrieben von Spidy007
ich dachte zum Weihnachten wird alles günstiger ??Findet Ihr die momentanen Konditionen so schlecht? Ich nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von gonzo224
Wie hoch sind erfahrungsgemäß die Chancen, dass die Netzbetreiber gegen Ende des Monats November/Anfang Dezember, sprich zum Weihnachtsgeschäft,
die Provisionen für die Händler erhöhen, und evtl. noch schönere Auszahlungs-
angebote werden können?Da wird sich nichts mehr tun. Provisionen für dieses Quartal stehen fest!
-
An heute im Angebot:
Nokia N95
Relax 1000 XL -120€
Relax 400 XL -120€
Relax 200 XL -80€
Relax 100 XL 0€
Relax 50 XL 59€Relax 1000 -80€
Relax 400 -80€
Relax 200 -20€
Relax 100 49€
Relax 50 129€MAX 39€
Max Friends 109€MyFaves 49€
______________________________
Sony Ericsson K850i
Relax 1000 XL -210€
Relax 400 XL -210€
Relax 200 XL -160€
Relax 100 XL -70€
Relax 50 XL -20€Relax 1000 -160€
Relax 400 -160€
Relax 200 -130€
Relax 100 -30€
Relax 50 49€MAX -40€
Max Friends 29€MyFaves -20€
___________________________________
Nokia N95 + Sony Ericsson K850i im Bundle
mit 2x MyFaves für 0€
___________________________________
Es handelt sich jeweils um freie Handy, ohne Sim-Lock und Branding.
Original T-Mobile - Keine Anschlussgebühr
Keine Anschlussgebühr
Kein Porto
Minusbeträge werden innerhalb von 1 Monat ausbezahlt
Bestellungen bitte an
MFG
Christian & Damir
-
Zitat
Original geschrieben von DieterP
meistens sind alle buchstaben grpßgeschrieben, war bei mir jedenfalls immer so
Das ist richtig. Beim Kundenkennwort werden nur grosse Buchstaben angenommen!
MFG -
Re: Kunden-Kennwort
ZitatOriginal geschrieben von Johi-Wan
@WES: PN-Postfach ist leider voll, daher frag ich hier mal an:
Ich wollte mich eben bei MeinVodafone registrieren, allerdings scheint das von mir angegebene Kundenkennwort nicht zu stimmen.
Könnt ihr mir da eventuell einen Hinweis geben, benutzt ihr ein Standard-Wort?MfG
Wir nehmen das im Vertrag angegebene. Wenn kein vermerkt ist, dann nehmen wir dein Geburtsjahr, also z.B. 1971
MFG
Christian -
Lob und Kritik könnt Ihr gerne hier posten!
