-
Zitat
Original geschrieben von Tobi1987
Hi,
kannst du noch nen Angebot mit dem Nokia 6110 Navigator machen mit 1x KombiComfort (9,95€/mtl.) + 1x Vodafone 50 Student machen?
Welche Farbe wäre möglich, branding?
Was ist wenn nicht beide Verträge durchgehen?
mfg Tobi
Alles anzeigen
6110 Navi + 230 € Auszahlung
Farbe ist egal - kein Branding
-
Zitat
Original geschrieben von umutcuk
Bei mir kam leider noch keine Bestellbestätigung, der Faxversand hatte aber aufjedenfall geklappt 
Was ich ganz vergessen habe zu fragen, könnte man bei Dir auch das Nokia N95 8gb bekommen ? Wenn die beiden Verträge klappen, würde ich ja eine Auszahlung von 130 Euro bekommen. Wie wären die Konditionen für das N95 8gb und wann wäre es lieferbar (vorausgesetzt Du bietest dieses Angebot an) ?
Nokia N95 8GB ist noch nicht verfügbar
-
Zitat
Original geschrieben von ricor
Hallo WES,
falls möglich, wie hoch wäre denn die Auszahlung mit 2x KombiComfort und Nokia 6290 ?
Gruß
RiCor
Nokia 6290 + 320€
-
K850i mit anderem Tarif
Das K850i ist jetzt auf unserer Homepage eingefügt. Dort könnt Ihr den Preis mit anderen Tarifen einsehen.
Hier der Link
MFG
WES
-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Ja, gab es. Ein Neunmalkluger hat sich darauf bezogen, dass im Angebot stand, dass VF Stars gehen und bei ihm aber aufgrund einem Tag zu spät nicht mehr gingen und das dann paragraphenreiterisch durchdiskutiert wurde.
Ich würde das als Händler dann zukünftig auch nicht mehr supporten.
Genauso ist es
-
Zitat
Original geschrieben von Athlon700
3 Fragen:
- für 2 mal KombiKomfort gibt es 2 mal Stars von je 50 Euro? D.h. bei den Kombikomfort-Verträgen fallen 257,60 Euro Fixkosten an?
- ist das grüne K850i auch schon lieferbar?
- sind die K850i ohne Branding?
- Sorry, Stars Fragen werden von uns nicht beantwortet
- Kein Branding ( freie Geräte)
- Grün ist lieferbar
-
Hallo TT-User,
hier ein Angebot für alle die Interesse an Sonyericsson K850i haben:
1 x Vodafone Kombi Comfort (9,95 pro monat) & 1 x V50 Student (7,69€ pro Monat)
+ Sonyericsson K850i +170 € Auszahlung (Auszahlung erfolgt am Ende des ersten Vertragsmonats)
oder
2x Vodafone Kombi Comfort (je 9,95€ pro Monat)
+ Sonyericsson K850i +120 € Auszahlung (Auszahlung erfolgt am Ende des ersten Vertragsmonats)
Original VF Vertrag
Keine Anschlussgebühr
Keine Versandkosten
Wichtig Angebot ist auf 20 Stück begrenzt!!!!
10 x K850i luminous green
10 x K850i velvet blue
Bestellungen bitte an telefon-treff@wes-handy.de ( dabei unbedingt auch die Farbwünsche eintragen)
gruß
WES Team
-
Zitat
Original geschrieben von Usul
Wenn explizit geschrieben steht, daß Bestellungen per E-Mail erfolgen sollen, störe ich nur ungern telefonisch - vor allem, weil ich wohl nicht der einzige sein werde, der mal geschwind anruft. Zumal ich, da die Bestellung per E-Mail gewünscht wurde, im Grunde genommen auch davon ausgehe, daß entsprechende Mails nicht mal einfach übersehen werden.
Aber du hast recht, ich bin in der Tat unschlüssig, ob ich jetzt schon überhaupt eine PS3 kaufen soll... daher bin ich wes-handy sogar dankbar, daß ich nicht zügig eine Antwort bekommen habe.
Wir beantworten ALLE Email-Bestellungen. Warum sollen wir deine Bestellung ignorieren oder übersehen? Wir leben von diesen Bestellungen
Kannst mir ja mal deine Email Adresse per PN schicken, dann kann ich mal prüfen was die Ursachen sind.
MFG
Christian
-
Haben das Gerät auf unserer Homepage mit Preisen eingefügt. Ist aber noch nicht lieferbar. Wirhoffen das es in 2-3 Wochen da ist.
MFG
wes-handy.de
-
Zitat
Original geschrieben von perry_le
KC+50St dann 630 Auszahlung?
Naja fast. Es sind 620€
MFG