Beiträge von wes-handy-de

Zitat

Original geschrieben von chackodepacko
    Eine Frage zu 6110.
    Ist das eine auf Speicherkarte-basierender Navi oder eine, wo man für jeder Route zahlen muss?

Ich muss schon sagen, wes handy macht wirklich geile Angebote, da wird man schwach... :-)))

Es ist eine kostenlose Navigation - also Speicherkarten-basierend

Zitat

Original geschrieben von ceyKo-
    Hi, ich kann ja auch die Blätter ueber E-Mail schicken wie in der Mail geschrieben, weil ich es so machen wollte oder?
    Hab ne frage, muss ich bei der Zahlungs Art jetzt nichts ankreuzen? Weil ich ja eigentlich nichts überweisen muss oder so. :)

Edit: muss ich bei Preis auch was angeben?

Email ist kein Problem. Zahlungsart und überweisung musst du nicht ankreuzen

Re: Re: Re: 6110

So ist es! :top:

Re: 6110

Zitat

Original geschrieben von JoeTyler
    @WES-Handy:

Sorry, wenn ich noch mal frage, aber wie hoch wäre die Auszahlung bei einem Nokia 6110 Navigator? Das Teil ja ca. 170 EUR billiger ist als das N95 ;-)

340 EUR Auszahlung. Da kennt sich aber jemand aus ;)

Zitat

Original geschrieben von ceyKo-
    Habe mir jetzt den Thread angeschaut und wollte mich da bei Vodafone Stars anmelden auf der VF Hompage. Für die Anmeldung braucht man aber eine Vodafone Handynummer, die ich nicht besitze, da ich ja noch keine Karte habe. Wie geht das? Oder muss ich mich erst nach dem ich bei dir einen Vertrag mache bei VF Stars anmelden?

Das kannst du erst nachdem Du die Simkarten hast machen.