Beiträge von MadJonny

ohhh...das will ich natürlich nicht.
    dann werd ich mir wohl doch den Passiv-Halter von Brodit kaufen mit einem passenden Schwanenhals dazu.
    Danke für die Antwort, da hat mein Diamond noch mal Glück gehabt! :)

mfg MadJonny

Hallo,

ich hab mein Xda Diamond jetzt endlich zum laufen bekommen. Und würde gerne die Karten von meiner TomTom Cd (DE_AT_CH_720_1803) auf meinen Xda spielen.
    In welchen Ordner muss ich denn jetzt was kopieren?

mfg MadJonny

Bei mir kommen dann 4 Balken, ein Roter, Grüner, Blauer und Weißer und dann gehts nicht weiter...
    Am Anfang komm ich ja nicht mal bis zum Touch Flo, deshalb will ich den Hardreset machen...
    Jetzt hab ich mich so auf das Teil gefreut und jetzt funktioniert es nicht richtig :-(

mfg MadJonny

Also die Leise Taste ist doch die linke untere Taste seitlich vom Handy und die Eingabe Taste die beim Pin eingeben oder?
    Bei mir funktioniert das nämlich garnicht.

mfg MadJonny

Doch es liegt dabei, aber es steht nichts wie man das Touch Flo Menü wieder bekommt. Es steht nur Software zurücksetzen, das hab ich gemacht aber da hat sich nichts geändert.
    Dann steht noch dabei Hardware zurücksetzen, da soll man das Gerät starten und dann die Leise Taste und Eingabe drücken aber das funktioniet nicht.
    Habt ihr sonst keine Idee?
    Würd das gerne mal ausprobieren!!!

mfg MadJonny