Beiträge von anfaengerulli

kann es vielleicht sein, dass die Servicepoints das Update schon haben??

Beim i900 Omnia war das so

Früher auf meinem N95 hatte ich Mobitubia.Ich weiß nicht, ob es das schon für Touchscreens gibt(5800 oder n97). Aber das hatte das, was du suchst.

Zitat

Original geschrieben von weberflo
    Nokia erinnert mich verblüffend stark an VW. Früher Top-Qualität, unumstritten. Heute dagegen alles Höher-Schneller-Weiter und am besten bei jedem Trend irgendwie mitmischen. Nokia greift mit den XpressMusic-Zeug SE und mit den Touchgeräten das iPhone an, genauso wie Audi bei Mercedes und BMW rumstänkern will.

Ergebnis? Eine gigantische Produktpalette mit immer der gleichen Hardware, die nur unterschiedlich verpackt wird. Die Qualität ist faktisch nicht mehr vorhanden, lebt aber noch vom Hörensagen (Nokia war doch immer gut...), während sich die Leute nach den guten alten Zeiten (Nokia 6310, Golf 3) sehnen und horrende Preise für diese alten Handys/Autos zahlen.

Irgendwie verblüffend ähnlich...

Welche Handymarke ist denn heute wirklich gut?
    - Apple IPHONE? Exklusiver Softwarekreis. Das Iphone muss einen Jailbreak(hoffentlich richtig geschrieben von mir) haben, damit man es genauso nutzen kann wie die anderen Handys(Bilder per Bluetooth senden geht ohne jailbreak nicht).
    - Samsung mit dem I8910? Die Idee, die Samsung hat, ist nicht schlecht. Doch die angebliche HD-Video-Quali ist für den a..., da der Ton miserabelst ist. Samsung hat zwar Updates angekündigt über die PC-Suite, aber bis jetzt ist, ausser Absichtsbekundigungen noch nicht viel passiert(siehe Updates für INNOV8 gibt es keine über die Software - nach ca. einem Jahr). Wieso kommt Samsung auf die Idee, ein eigenes Widgetssystem zu entwickeln - wer ist so blöd? Denn die Widgets des n98 oder 5800 gehen nicht - da spreche ich aus eigener Erfahrung

- Blackberry? Weiß ich zu wenig drüber. Würde es aber eher im Businessbereich ansiedeln - haut mulimediamäßig wohl nicht vom Hocker

- Nokia. Das N97 hat einen guten Ansatz, aber wieder genauso Probleme wie das n95 am Anfang. Teilweise reisst das GPS ab, und auch das kleine Bug des Zeitproblems - siehe Thread n97 Zeitproblem

ich werde wohl bei meinem N97 bleiben, weil ich der Meinung bin, dass heute jedes neue Handy Buggs hat, doch Nokia liefert wenigstens Updates.
    Von allen Übeln ist zur Zeit Nokia noch das kleinste.

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Ja eben, deswegen GMT+2...

Gut schon klar. Auch wenn ich GMT+1:00 einstelle, z. B. London, bleibt das Problem noch.

Also ich habe jetzt alles probiert. Wenn ich London GMT+1:00 auswähle, verändert soich auch mein kalender und die Zeitdiferenz ist 2 Stunden.

Ich weiß bei dem Problem nicht mehr weiter. :mad: :flop: :mad:

Vielleicht kann einer von den T-mobilern das noch mal testen.

Auf die Mailbox sprechen und sich die eingegangene SMS über entgangenen Anruf anzeigen lassen. Die Detailansicht(inhalt der sms) stimmt. Die Listenansicht der sMS zeigt eine Diferenz von + 1 Stunde

Das ist wohl ein Bug :mad: :mad:

Werde wohl damit leben müssen

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Sommerzeit bedacht?

Wo stell ich Sommerzeit oder Winterzeit ein? Hab nichts in der BDA, noch im Handy gefunden? Kann ja durchaus sein, dass ich was übersehen habe.

Zitat

Original geschrieben von walda
    Bei mir (A1) stimmt die Zeit bei SMS von A1 und Orange.

Orange war damals das Problemnetz.

Also momentan sieht's gut aus.

Aha, und worann liegts denn bei mir? Ein Bug vom N97 in Verbindung mit T-mobile?