ZitatOriginal geschrieben von kenshi
Die Armen Leute, du rufst überall an
Du scheinst echt heiß auf das Handy zu sein :p
Klar bin ich heiss. Großes Display für zum Filme gucken, tollte Fotos, .... alles was das Herz begehrt.
Was will man mehr
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kenshi
Die Armen Leute, du rufst überall an
Du scheinst echt heiß auf das Handy zu sein :p
Klar bin ich heiss. Großes Display für zum Filme gucken, tollte Fotos, .... alles was das Herz begehrt.
Was will man mehr
:top:
ich habe dort angerufen. Dei Dame sagte mir 23. kw
:top: :top: :top: Also ich fasse mal zusammen:
- Talkthisway - sagt Ende dieser anfang nächster Woche
- Mobilcom sagt: 23 KW
- eddy-media ende dieser Anfang nächster
-ashop.tv sagt ende dieser Anfang nächster
Das Heisst???
:top: :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von v1rtu4l
ruf doch einer mal beim mediamarkt oder saturn an, die hatten das innov8 auch recht früh ... vielleicht haben die das schon oder haben zumindest schon einen termin
ja mach mal! Ruf mal an
mensch ist das spannend!
Aber zwei Fragen gibt es noch:
- Kommt es mit Navi und Karten?
- hat es FM-Transmitter?
samsung konnte es nicht sagen
laut samsung diese Woche. Der Mitarbeiter sagte gerade es handelt sich nur noch um Tage! ![]()
![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Georg74
Schreibfehler sind was anderes als Tipfehler![]()
Streiten will ich auch nicht aber manchmal komm ich mir echt vor wie im Kindergarten hier.
Wartet doch etwas ab, seid geduldig und nicht voreilig. Bei jedem neuen, heiß erwarteten Handy ists das gleiche.
Und nur so nebenbei- ich bin nicht mal DeutscherAuch weiter südlich spricht man die gleiche Sprache.
Also muss das HD doch teilweise schon lieferbar sein, zumindest in England? Das heisst doch.....
ich habe gerade mit Samsung telefoniert. Das HD hat keinen FM-Transmitter
Laut Mitarbeiter kommt es Ende diesen Monats
ich glaube: diese Woche geht das HD zu den Händlern und zu Pfingsten eröffnen wir den Thread über die Erfausberichte
ZitatOriginal geschrieben von tungsten
Vielleicht sollte man mit irgendwelchen Vergleichen anfangen, wenn beide Smartphones im Handel sind.
So sehe ich das auch!!!!!!!