-
Zitat
Original geschrieben von Master_Chief_87
Wenn hier jemand das Teil runter macht, dann ist es ganz alleine Samsung. Ich würde für so ein tolles Gerät wie das OmniaHD Himmel und Hölle in Bewegung versetzen um das volle Potential auszuschöpfen - doch leider ist mir dies nicht möglich.
Hoffentlich denkt Samsung um und bietet wenigstens annähernd so viel Produktpflege wie Nokia.
Ein wahres Wort!!!!
Wenn die Updates bei Samsung so gut sprudeln würden wie bei Nokia, hätte ich weniger bedenken.
Aber vielleicht denken Sie ja schon um: Beim i900 kann man mittlerer Weile ja wohl selber Softwareupdates machen, oder?
Ulrich
-
- mann kommt hier ganz durcheinander. Ist das Omnia HD nun das Topgerät oder nicht?
- ist es besser als das N97
-
... Schade, ich habe gehofft. Hoffen darf man doch?
Ulrich
-
Zitat
welche Fragen meinst Du speziell?
Ich würde sagen, es gibt neue:
- Warum ist der Browser so langsam - weil es eine Preversion ist oder weil noch debugprogs im Hintergund laufen?
- wieso tauchen immer noch diese bsch. Videosamples auf,
siehe hier:
http://www.youtube.com/watch?v=srNiNpKkaHc
, obwohl das omnia HD doch schon längst bewiesen hat, dass es besser geht
das mit dem compass beruhigt mich in sofern, dass ich mal davon ausgehe, daß das GPS gut ist, oder?
Ulrich
-
Das ist ja fasst ein K.o Kriterium.
-
habe ich das richtig gelesen in den Vorbeiträgen - das N97 kann keine 7,2 mbit, nur 3,6mbit?
Ulrich
-
doch, jet zt sehe ich es ach
-
Zitat
Original geschrieben von schoraunt
hier vergleichsbilder vom N95 zum Omnia HD:
http://samsung.hdblog.it/2009/…d-vs-nokia-n95/#more-4331
ich finde das das omnia dabei sehr gut wegkommt
ch finde, die machen Fotos gleicher Qualität - siehe den ersten Vergleich
Outdoor-Vergleich zum IPHONE - finde ich dauch, dass das Iphone klar besser ist, doch hat das Omnia HD auch immer dies Orange Hintergundbild, das macht auch ein bisschen aus.
-
hey das ist auch mal ne gute Idee
-
schon mal nicht schlecht der Umgang mit Youtube und Facebook
was sollte eigentlich immer dieser Rahmen, dener um das eine Gesicht gezogen hat, was wollte er damit zeigen? Sie haben aber nichts über bilder und Video gezeigt - wie bei allen anderen Videos - warum nur nicht?
Auf eine dieser Seiten in diesem Thread konnte man zwei mp4-Dateien runterladen mit dem Mann der übers HD berichtet. Die datei 720p.mp4 ist vom Bild her sehr gut. Der ton geht auch - habe es mal im Microsoft mediaplayer angesehen. Auch der ton ist besser als beim Innov8. Mal sehen was man noch so vorgesetzt kriegt?