aha,
was heisst z?
Beiträge von anfaengerulli
-
-
hallo,
ich habe das Firmware-Update durchgeführt. Und nun funktioniert aber meine Navi-Lizens nicht mehr. Was nun?
Ulrich Peinemann -
welche youtubes kann ich denn nun mit wap.vodafone abspielen, ausser m.youtube.com?
Ulrich
-
hallo,
wie weit ist ein n95 8gb von Vodafone gebrandet? Was kann es durch das Branding nicht?
Ulrich Peinemann -
was beweist jetzt eigentlich, dass es das nicht gibt?
Das einzige was ich bis jetzt gelernt habe ist, dass es ein riesen Unterschied ist, wenn ich das Qbowl mit All-INKL in eimem original Vodafoneshop, oder einem Vodafone-Partner oder beim Fachhandel kaufe.
Ulrich
-
kann das qbowl navi?
z. b. gps per Bluetooth, oe-navi drauf und losgehts?Ulrich
-
orange7891 was hast du für einen Tarif?
gute alternativen zur all-in-Flat gibts ja wohl nicht, oder?
- Base5 keine SMS-Flat und UMTS-netz zu schlecht
- o2 Netzabdeckung zu schlecht
- Congster - keine Internetflat
- t-mobile - mischt da garnicht mitUlrich
-
was heisst das jetzt genau?
Aber eins muss du doch zugeben, bei der jetigen Lage, ist es risikoreich, dass man sich erheblich schlechter steht, wenn man den allinkl nicht im Qbowl nutzt.
Oder siehst Du da irgendwo rechtssicherheit?
Ulrich -
ich habe mir jetzt den ganzen Thread aufmerksamst durchgelesen, habe doch nochmal fragen:
- wie zufrieden sind die qbowl-besitzer?
- kann das qbowl mp4-Dateien abspielen?
- habe ich richtig gelesen, dass ich mit dem qbowl nur 500k grosse anhänge versenden kann?
- kann ich eine E-mail an mehrere Empfänger senden?
- die songs und angeblichen Videos auf der speicherkarte - was haben die für eine Qualität(MP3 die Musik, und welches Format die Videos)?- wieviel kontakte kann ich speichern?
- kann ich eine Speicherkarte mit mehr kapazität einschieben?
- wie gut funktioniert google-map mit dem qbowl(Positionsbestimmung)?
- gibt es als Zubehör eine TascheWäre nett, wenn ihr mir die Fragen beantworten könntet.
Ulrich
-
... so, mein Vertrag ist storniert. ich habe nochmal bei Vodafone nachgefragt:
Wenn ich das Qbowl über http://www.vodafone.de, oder einen echten Vodafone-Shop kaufe, kann ich die Sim-Karte angeblich auch in einem anderen Handy benutzen oder mit einer Dualsim den Tarif in 2 Handys ( qbowl und anderem Handy) nutzen - natürlich wollte man mir das nicht schriftlich geben
Ob das stimmt???
Also der Tarif reizt mich immer noch.
Ulrich