Beiträge von pexburteli

product code habe ich gestern : 0536418 Nokia N73 ME EURO 2 eingegeben, und dann auch mit "Read" überprüft. Heute jedoch kann NSS nicht mehr product code lesen - zeigt unten links einfach "Reading values ...Error!" Neue code nimmt er auch nicht an. Firmware updaten ist die Nokia Software bis zu 3.Schritt gekommen, zeigt den aktuellen Firmware aufs Handy: 3.0705.1.0.31 und auch Update: 5.0705.3.0.1 und nachd clicken der Aktualisieren wird angezeigt "Softaktualisierung fehlgeschlagen" und Wiederholen bringt auch nix. Woran kann das und das mit NSS liegen, hat jemand ne Ahnung?

ja aber das ist doch das gleiche was ich vorhin meinte: Nokia Software Updater, das ich schon draufgespielt habe mit "falschem" product code und als Ergebnis nur englische Sprachunterstützung bekam. Gehts wirklich nicht die Sprache im Handy zu ändern?

Hi an alle,
    habe mein N73 geupdatet mit entsprechender Anleitung, aber aus Unwissenheit habe ich bei dem product code den ersten bekannten code eingegeben und dann Nokia Software drauf gespielt. Nachher kam raus, dass das Gerät nur noch englische oder chinesische Sprache unterstützt. Wie kann ich jetzt die deutsche Sprache wieder drauf bekommen? Kann mir jemand dabei helfen
    Hier die Product code, die ich benutzt habe: 0539343

Danke