-
Zitat
Original geschrieben von Stefan Häberlein
Das Bugfix-Update, das offensichtlich gestern spätabends veröffentlicht wurde, kann ich erst heute Abend installieren, wenn ich WLAN habe. Bin mal gespannt, ob es dann funktioniert.
Das Bugfix-Update ändert leider nichts bei mir. Geht weiterhin nicht. Die Netzbetreiber-Version wurde allerdings auch nicht geupdated mit diesem Update...
LG
-
Moin moin,
wollte mal horchen, ob es schon irgendjemanden hier gibt mit einem iPhone, bei dem VoLTE oder wifi calling schon funktioniert?
Oder muss da erst ein Softwareupdate kommen für iOS?
LG
darksphere
-
Zitat
Original geschrieben von o2user
Kann jemand seine Erfahrung über option speed hier teilen ?
Also bei mir lief diese Umstellung ohne Probleme. Es musste niemand vorbeikommen.
-
Hallo,
ich hole den Thread mal wieder aus der Versenke. 
Hat zufällig jemand für dieses Jahr noch Gutscheine für die IFA?
LG
darksphere
-
Zitat
Original geschrieben von fiestaforever
Ich habe vor längerer Zeit eine 100 Min.-Alttarif-SIM gekauft (von einem Forumsmitglied), aber nie wirklich genutzt. Sie ist wahrscheinlich auch nie aufgeladen worden. Heute stelle ich fest, dass SIM und Telefonnummer "tot" sind. Sehr ärgerlich.
Hast Du mal versuchst, Dich über die manuelle Netzwahl einzubuchen ins E-Plus Netz?
Meine Karte lag auch eine ganze Weile in der Schublade und hat sich dann nicht mehr eingebucht. Es half die manuelle Netzwahl, damit sie sich wieder einloggen konnte.
-
Habe es auch falsch gelesen. 
Ich war gerade in Polen und habe telefoniert ins deutsche Festnetz.
Die Minuten wurden von den Inklusivminuten auch nicht abgezogen.
Evtl. wird beim Roaming der Verbrauch erst zeitversetzt abgebucht?
-
Danke Euch. Habe es jetzt mal riskiert und mir eine SIM-Karte geholt und steige auf Aldi Talk um.
Klingt ja dann doch sehr unwahrscheinlich, dass das Roaming komplett wegfallen wird.
Einen schönen Abend an alle!
-
Hi,
verfolge den Thread hier schon eine Weile und es gab ja einiges an Diskussion bezüglich des Wegfalls der EU-Roaminggebühren im Juni 2017.
Ich überlege jetzt aktuell zu Aldi Talk zu wechseln.
Allerdings habe ich Sorge, dass das Roaming nachher komplett gestrichen wird. Dann müsste ich wieder den Anbieter wechseln, da ich das Roaming benötige.
Hat vielleicht einer nähere Infos, was passieren wird. Oder vielleicht eine gute Kristallkugel?
Meint Ihr, dass es realistisch ist, dass sie das Roaming komplett streichen?
Danke für Eure Hilfe!
darksphere
-
Hallo,
gerne hätte ich ein Angebot für einen
O2 Free S - nur Karte ohne Handy
Danke
-
Im iPhone steht bei mir jetzt auch FONIC mobile.