Beiträge von krebslein

Hallo,

hat jemand Interesse meinen Time&More 240 zu übernehmen? Das ist noch ein alter Tarif mit Grundgebühr 35,26 € ohne MwsT und die netzinterne sms
    0,08 €.
    Der Vertrag läuft über ehemals Hutchison Telecom jetzt Phone House. Der Vertrag endet 06/2005 bzw da wäre ein Upgrade möglich. Die Handy Nr fängt mit 0163-......... ist eine schöne einfach zu merkende Rufnummer.

Bei Intresse bitte melden.

Danke und Gruß,

Krebslein

Hallo,

wir haben gestern für das X600 Klingeltöne herunter geladen. Kann es sein, dass man herunter geladene Klingeltöne nicht in Gruppen des Telefonbuchs einpflegen kann ????? Sondern nur die von Samsung dafür vorgesehen Standartklingeltöne. Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, vielleicht haben wir ja nen Fehler gemacht.

Für Hilfe wäre ich dankbar.

Gruß krebslein

Bin super zufieden damit, wirklich. Wenn jetzt das MMS Versenden klappen würde, wäre das ein Traum. Habe glaube ich alles jetzt durch probiert, aber es will nicht klappen. Werde wohl noch ein wenig kämpfen müssen :-)
    Gruß krebslein

Verkaufe Nokia 6610. Gerät wurde nicht benutzt, ist original verpackt. Rechnung ist vom 28.08.2003, also noch 20 Monate Garantie drauf.

170 € inklusive Versand

ereldigt, Gerät verkauft

Hallo,

mit dem Basic Car Pack wird im Auto gleichzeitig Freisprechen und Laden des Telefons ermöglicht.
    Originalverpackung, unbenutzt!!!!

Neupreis 39,90 € zu haben für 25,00 € zzgl Versand
    versichert 6,70 €
    unversichert 4,00 €

Gruß, Martina

Hallo,

habe ein Siemens ME 45 in safary grey zu verkaufen.Original Verpackung, Datenkabel,Netzteil und Akku dabei. Rechnung vom 26.02.2003 also noch Garantie drauf.
    Gerät in einwandfreiem Zustand, da es kaum genutzt wurde.

125€ zzgl Vesandkosten

erledigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!