Beiträge von tim_123

    Drucken mit Ideos X3 via Bluetooth


    Hallo,


    ich habe das Problem, daß mein alter Palm IIIC mit der wunderbaren Stoaway-Tastatur leider nicht mehr so funktioniert, wie er sollte.


    Jetzt benutze ich eine Wireless Tastatur und einen iPod Touch zum Schreiben.


    Problem hierbei: Ich bekomme die Daten vom iPod nicht per Bluetooth auf meinen portablen Drucker (canon ip100).


    Falls hier jemand mit einem X3 unterwegs ist und irgendwo einen Bluetooth-Drucker hat:


    Wäre es möglich, einmal zu testen, ob man drucken kann, was man drucken kann und wie das Ergebnis aussieht? Auch ein Umweg über Cortado wäre eventuell möglich.


    Interessiert wäre ich an reinen Text-, RTF- und PDF- + Word-Dateien.


    Vielen herzlichen Dank


    Andreas


    ps. [X3 als Hotspot - Datei vom iPod via Hotspot per Email verschicken - Email auf X3-emfangen - drucken]