Beiträge von LBurn

Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Das kann ich mir ganz ehrlich nicht vorstellen! Warum gibt es das K810i dann nicht bei Vodafone im Online-Shop zu kaufen?

Doch bei uns in Pfullendorf...
    Kann sein das die Verkäuferin das K810 mit dem K800 verwechselt hat aber ich hab wirklich schon K810i mit Vodafone Branding gesehen!

Zitat

Original geschrieben von Krabbenkopf
    Ich hatte wegen des nichtfunktionierenden Live-Portals beim K810i schriftlich bei Vodafone nachgefragt.
    Heute wurde ich von Vodafone zurückgerufen - angeblich hätte die Dame heute morgen noch mal "ganz oben" nachgefragt. Bei Vodafone soll das K810i nicht erscheinen...

Ich hab mich neulich mal selber im Vodafone Laden auf die Suche gemacht. Die Frau hat mir gesagt es ist nicht auf Lager aber man kann es bestellen.Und ich hab in der Stadt schon welche mit dem K810i rum laufen gesehen mit Vodafone Branding.

Hallo ich will mir ein neues Handy kaufen es sollte:

einen guten Mp3player haben(laut und gute Qualität).
    Fotos sollten Annehmbar sein.
    Es sollte Hosentaschen tauglich sein.
    Bluetooth haben wenn es geht auch Infarot.
    Hersteller ist mir egal.
    Radio sollte es auch haben.
    Verarbeitung sollte auch recht gut sein.

Für Tipps wäre ich sehr Dankbar!

Also ich würd keins von beiden nehmen wenn du eins von SE möchteset dann nehme dir das W610 das hat ein gutes Preisleistungs verhältnis.

Oder schau dir mal das N73 oder 5700 an die sind auch sehr gut wie ich finde.

Ich finde unter http://www.audioelektronik.com keine genaueren Angaben zu diesem Angebot..(Also wieviel es monatlich kostet ect...)
    Wo finde ich die Informationen über den Tarif?