Ganz merkwürdiges Verhalten meines E61i: Manchmal verschwinden einfach 1 oder 2 Kurzwahlen, die dann wieder neu zugewiesen werden müssen. Ist jetzt schon mehrmals passiert. Sehr merkwürdig. Erfahrungen oder Lösungstipps?
Beiträge von sapnho
-
-
Heute kam das Noreve Lederetui für das E61i an. Lieferung dauerte gerade mal eine Woche. Sieht wunderschön und edel aus. Riecht auch sehr gut..eben Leder! :p
Habe mir gleich noch eine Tasche für mein Mac Book Pro bestellt, wenn die so ähnlich ist wie das Nokia Etui, dann hat sich das gelohnt.
Danke für den Tip!
-
Ich habe ein Plantronics Voyager 510, das auch wunderbar mit meinem Handy funktioniert. Jetzt würde ich das gerne auch mit dem Computer (Skype) und dem Siemens Telefon (SL56) nutzen. Alle Geräte verbinden sich wunderbar mit dem Headset, nur woher weiß das Headset auf welches Gerät es reagieren soll?
Meine Idealvorstellung sieht so aus: Handy klingelt, Headset Klick verbindet. Skype wird gestartet, Headset verbindet sich automatisch. Siemens Telefon klingelt, ein Klick übers Headset nimmt es ab. First come, first serve.
Geht so etwas oder brauche ich 3 verschiedene Headsets?
-
Also ich habe jetzt eine Email mit der direkten Aufforderung "JETZT EINTRAGEN" geschickt und Ihr glaubt gar nicht, wie viele Leute mir brav zurückgeschrieben haben, dass sie es schon eingespeichert hätten...
Man muß den Leuten nur sagen, was sie tun müssen...

-
Wow, die Noreve Sachen sehen wirklich gut aus und exakt auf das E61i abgestimmt.
-
Zitat
Original geschrieben von kabubasa
http://www.pielframa-deutschland.com/Sehr gutes Leder, qualitativ hochwertig und 1A verarbeitet.
Nur nix fürs Nokia E61i...
-
Ich suche ein sowohl hochwertiges als auch praktisches Leder Etui für das E61i, damit es nicht gleich Schrammen bekommt. Irgendwelche Tipps?
-
Ich habe gerade eine neue Rufnummer bekommen und suche jetzt nach einer guten Methode, um Sie allen Freunden mitzuteilen, so dass sie sie auch direkt gleich einspeichern.
Jeder von uns bekommt doch ab und zu neue Rufnummern, meist per Email, mitgeteilt. Direkt trage ich sie meistens nicht ein und oft habe ich dann im Handy noch die alte Rufnummer drin.
Mit welcher Methode habt Ihr die besten Erfahrungen gemacht, wie schafft man es, dass die Leute gleich die neue Nummer eintragen? Irgendeine witzige Art?
-
Irgendetwas bei der Software, was sich negativ entwickelt hat?
-
Bin so ein wenig am Hin- und Herschwanken zwischen beiden Modellen. Gibt es bei dem E61 gute Features, die sich bei dem E61i nicht mehr wiederfinden, d.h. ist es in einigen Bereichen möglicherweise schlechter geworden?