Hallo !
Verkaufe eine Diskstation DS 213 mit einer WD 3GB Festplatte (1 Slot ist noch frei).
Die DS ist wenig gebraucht, deswegen steht sie auch zum Verkauf.
Preis: 300 € zzgl. Versand.
Gruss Mario
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !
Verkaufe eine Diskstation DS 213 mit einer WD 3GB Festplatte (1 Slot ist noch frei).
Die DS ist wenig gebraucht, deswegen steht sie auch zum Verkauf.
Preis: 300 € zzgl. Versand.
Gruss Mario
Hallo !
Kann man diese "Folie! auch reinigen !
Habe aus versehen auf der Klebefläche mit einem Finger einen Flecken verursacht den man jetzt immer sieht !!?
Gruss
Bestnote
Hallo
habe über Amid-Elektronik einen Otelo Vertrag abgeschlossen mit Rufnummernportierung und kann nur sagen, das ich mehr als zufrieden bin, wie alles abgewickelt wurde !
ich hatte sogar Antwort am Feiertag von Patrick (von Amid-Elektronik) erhalten !
Da denke ich mal, können sich einige die hier ebenfalls Verträge abschließen, sich eine Scheibe abschneiden !
Ganz großes Lob und mach weiter so Patrick !
Mario
Hallo !
verkaufe o.g. Radio welches in meinem Passat Eingebaut war.
Das Radio funktioniert ohne Probleme (keine Garantie mehr vorhanden), der Einbaurahmen hat natürlich die verbogenen Laschen, da man die ja Umbiegen muss zum Befestigen.
Radio und OVP für 50 € zzgl. Versand mit DHL
Gruss Mario
Hab das am Donnerstag Bestellt, aber da war das iPhone 6 64 GB noch bei 259 € !! ... jetzt kostet es nur noch 229 € !
Was muss ich jetzt Zahlen ?
Gruss Mario
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fightberry
Oh nein.
ich brauch meine Nummer. Unbedingt.
Ist auch schon Freigegeben vom aktuellen Anbieter.
Hätte auch kein Problem damit zunächst eine andere Nummer zu haben.
Ist eine nachträgliche Portierung nicht möglich?
Nächsten Monat ändern sich die Konditionen?
Nachträglich auch nicht ?
mit gekündigten VF Vertrag möglich, in diesen zu Wechseln ?
Re: Genius001
ZitatOriginal geschrieben von amidf
Hallo,
eine Vodafone VVL ist möglich, allerdings sind die Konditionen nicht wirklich gut. Beispiel SMART XL kommt dann auf 54,99 €
Grüße
Patrick
eine Vertragsänderung auch nicht ?
Vodafone Vertragsverlängerung möglich ?
Danke