Natürlich mit Zuzahlung von mir !!!!!
Beiträge von Genius001
-
-
Verkaufe Xiaomi Mi2 32 GB mit 3100 mAh Akku und weiteren tollen Zubehör !!!!
Hallo Leute,
verkaufe wegen neuer Anschaffung mein Super Mi2 ! Es ist sehr viel Zubehör dabei !!!!!!!
Standort: 90xxx Deutschland kein Zoll oder der gleichen mehr fällig, wie beim Import aus dem Ausland.
Daten (auch wenn einigen von euch seine spitzen Daten sicherlich bekannt sind)
- Xiaomi MI2 32GB
- 4.3" IPS Display mit 1280x720 Pixel (342ppi)
- 2GB RAM
- 4x 1,5GHz Qualcomm S4 pro Quadcore
- 8MP Kamera-Modul aus dem Galaxy S3/4S
- 2 x 2000mah Akku und 1x 3100mah Akku und extra Ladeschale
- guter Zustand (ganz leichte Macke oben links)
- perfektes Display (ausgepackt, Werksfolie abgezogen und sofort eine Schutzfolie angebracht)
- 2x weißes, 1x Lila, 1x Dunkelblau, 1x schwarz/grün und 1x schwarz/grün für grösseren Akku Backcover sowie eine Bugatti Ledertasche in braun.
- MIUI V5 oder AOSP
- ohne Simlock, ohne Netlock, ohne Branding. Funktioniert perfekt in Deutschland!
- gekauft beim Android-Hilfe User Sernad (deutschsprachiger Support
direkt vor Ort in Shenzhen, er kümmert sich auch um Garantie-Fälle !!!
In Shenzhen gibt es einen schönen Xiaomi-Store der die Geräte austauscht
oder repariert ) http://www.tradingshenzhen.de/- die Rechnung ist vor Ort falls es auf Garantie repariert werden muss
(es hat ja eine normale Herstellergarantie 1 Jahr ab Kaufdatum (nicht bekannt) )Preis: 350,-- €
Gruss Mario
-
Hallo !
Wie oben beschrieben, Tausche ich gegen ein HTC One mit 32 GB dafür bekommt der glückliche Tauschpartner folgendes:
Xiaomi Mi2 32 GB, 3x Akku (1x 3100 u. 2x 2000), 4 Hüllen, separates Ladegerät, Displayschutzhüllen, Ledertasche sowie die Verpackung samt Ladegerät.
Tausch nur ein HTC One 32 GB und der Tauschpartner muss es mir zuerst zusenden, da ich nur 1 Handy habe.
Ich stehe aber mehrmals in der Vertrauensliste und eBayprofil ist auch vorhanden !Gruss Mario
-
und Hoch !!
-
-
hallo !
Tausche mein Motorola Razr i aus 11.2012, super erhalten mit Echtledertasche und Garantie und
Samsung Galaxy Note N7000 mit Dock (nicht Original) 2ten Akku und Handytasche (Als Software ist der
neueste Cyanogenmode 10 (Android 4.2.2) drauf !!!!!! gegenein Samsung Galaxy S4 evtl. auch ein S3 oder auch mal gerne was gleichwertiges Anbieten.
Motorola wurde mit Vodafon und Note mit Aldi Talk (Medion) benutzt.
Angebote bitte per PN
Danke Mario
-
-
220 € incl. Versand
-
-