Beiträge von Genius001

Hi !

Ich habe o.g. Vertrag gekündigt, er geht aber noch bis 31.03.2013.

Wer den vertrag haben möchte, soll sich bei mir melden !

Die einzige Bedingung ist, das ich die Rufnummer mitnehmen möchte !

Tarifdetails:

- mtl. Basispreis 20 EUR / Vertragslaufzeit 24 Monate

- Gespräche ins dt. Mobilfunknetz von o2 kostenfrei

- SMS Flatrate in alle dt. Netze

- mtl. 120 Freiminuten (gültig für Gespräche ins dt. Festnetz und in andere dt. Mobilfunknetze)

- jede weitere Folgeminute kostet 29 Cent

- Inklusiv-MB (Internet-Pack-M), Geschwindigkeit bis zu 7,2 Mbit/s, ab 300 MB innerhalb eines Abrechnungsmonats GPRS-Geschwindigkeit

Grüsse Genius

Hallo !

Weiss jemand wo ich diese kleine(n) Schraube(n) herbekomme, die sich an der Unterseite beim Dock Connector befinden ? Ich benötige eigentlich nur 1 einzige !

Gruss Genius

Zitat

Original geschrieben von falko154
    Ich hab das gleiche Problem...Grundsätzlich sind die vielen verschiedenen Themes bzw. die einzigartige Individualisierung eine richtig feine Sache. Schade jedoch, dass es noch nicht richtig rund läuft ! Nicht jeder ist ein Geek, der "a" das Verständnis und "b" die Zeit für das nötige umbearbeiten hat...Ziemlich komplex das Thema ! :(

Dann solltet ihr euch mal das Programm ThemeIconMaker laden ! Das macht euch dann die fehlenden Icons !!

Hallo Leute, ein Bekannter von mir, hat o.g. Handy und möchte gerne seine SMS sichern, so das er diese auf sein nächstes Handy mitnehmen kann (das wäre sozusagen Optimal) !

Wäre Klasse wenn einer von euch weiterhelfen könnte !?

Lg GeNiuS