gerne auch einzellverkauf der Atikel !
Beiträge von Genius001
-
-
Erweitere das Angebot um eine original Tissot Armbanduhr und
einem 1 GB PC-RAM von GEILAngebote bitte per PN
Danke
-
Hallo
Würde gerne nachstehende Artikel gehen ein iPhone 4 tauschen !
1. iPhone 3g 16 GB ist im Sep.2010 gegen ein neues getauscht worden und per Ultras. hat es einen Unock bekommen (BB 6.15.) ! das erste Gerät ist jetzt zwar jetzt Online Freigeschaltet aber noch nicht auf das Tauschgerät noch nicht, das hesit ich muss mit T-Com erst noch telefonieren !
Zustand ist wie NEU !
2. eine Samsung SpinPoint Festplatte mit 1000 GB also 1 TERAbyte Speicher und SATA II !
Die FP wurde aus meinem PC ausgebaut den ich beruflich verwende da diese zu klein ist !Ist aber so gut wie NEU !
3.Windows 7 CD ! Ist auf o.g. Festplatte installiert !
4. SonyEricsson HBH-DS980
ist in guten Zustand, auch der Akku ! Das Teil wo die Handbedienung drann ist, schließt nicht mehr richtig ab ! Es gibt aber ein Ersatgerät mit, bei dem meine Kinder einen Hörer abgerissen haben, aber sonst Top !
Haben möchte ich gerne ein freies iPhone 4, eine Kleinigkeit würde ich auch noch dazu zahlen !
Gruss Genius
-
-
Eichmüller
Herren Chronograph
REF.: 8320/01Poliertes Edelstahlgehäuse
All stainless steel
Gehärtetes Mineralglas
Ziffernblatt: schwarz
Leuchtend weiße Indizes
Zeiger mit Leuchtmasse
Griffige geriffelte Krone
Citizen-Miyota-Quarzwerk
Stopp-Funktion mit 60 Min.-Anzeige
3 Chronoanzeigen:
60 Min.-Anzeige (Stoppfunktion) auf der 12
Permanente Sekunde auf der 6
12 Stunden-Anzeige auf der 9
Große Datumsanzeige auf der 3
Verschraubter Edelstahlboden
Wasserdichte 10 Atm
Echtes Lederarmband (schwarz) mit DornschließeVerkauf für 50 € zzgl. Versandt !
-
Danke dir !
War auf einmal weg und naja ... !
-
Hallo
Ich weiss nicht warum und ich hab auch keine Einstellung gefunden, aber auf einmal ist die
Leiste zum Vor- und Zurückspuhlen nicht mehr da !Also nicht die Dreiecke nach links und rechts sondern diese Leiste mit der Gesamtlänhe des
Tracks wo man durch ziehen der Kugel vor und zurück spuhlen konnte !hat da einer von euch eine Idee ?
Ich habe ein 3 Gs mit JB FW 4.01 !
Danke Genius
-
Zitat
Original geschrieben von realice
Sorry, hab nicht auf die Firmwareangabe geachtet. Tante Google findet aber auch IPCC Downloads zu 4.xKönntest du mal einen Link posten ? Ich hab bichts richtiges gefunden !
Danke
-
Macwiz
Hallo
Für mich bitte
Macwiz
eintragen !
Hat alles super geklappt !
Danke
GeNiuSoo1
-
Du kannst dir aber auch eine Source hinzufügen, die das Theme noch anbietet, dann geht es auch vom iPhone aus !
Da ich diese Source hier wahrscheinlich nicht angeben darf, müsstest du mich bei Interesse per PN anschreiben !
Gruss GeNiuS