Hallo !
Weiss jemand ob das geht und wenn ja wie !?
Hab mit der Suche nicht gefunden und würde gerne die Ausgabe der Anweisungen über meine Parrot bekommen !!
Handy ist SE W960i
LG Genius
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !
Weiss jemand ob das geht und wenn ja wie !?
Hab mit der Suche nicht gefunden und würde gerne die Ausgabe der Anweisungen über meine Parrot bekommen !!
Handy ist SE W960i
LG Genius
Scheint nicht zu gehen, da keiner was geschrieben hat !!
Noch ne Frage:
macht es einen Unterschied, ob ich TT 6 auf einem "reinen" Symbian oder einem UIQ Gerät installiere !?
Danke Genius
Wie oben bereist geschrieben, wäre es klasse, wenn mir jemand einen einfachen Weg nennen könnte, wie ich alle Daten usw. vom N81 auf das W960 bekomme (so als wenn ich eine Sicherung vom N81 aufspielen würde !!)
Und kann mir jemand beantworten, ob ich das Programm RemindMe neu Kaufen muss, wenn man das Telefon wechselt, oder ob man eine neue Seriennummer bekommt !?
Vielen Dank
Genius
Suche Tauschpartner zu o.g. Handy !!!
Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN !!
Danke und Gruss Genius
aber bitte keine Nokias oder ala Sendo usw.
Bitte nur Tauschangebote ! Und da ich nur diese Handy habe, müsste der Tauschpartner mir das Handy zuerst zusenden !!
ich habe aber ein 100%iges eBayprofil und stehe auch in der TT-Vertrauensliste !!
LG Mario
Suche ein anderes Symbianhandy von z.B. Samsung oder SE, kein Nokia !!!!
Lege zu meinem N73 auch noch ein paar € drauf, sollten aber realistische Angebote
sein !!!!
LG Mario
:gpaul: :apaul: :flop: :top: :confused: :eek: :mad: ![]()
Und Hoch !
Preis ist natürlich Verhandlungsache ![]()
Hallo Leute, Verkaufe hier 2 Top Handys, die nicht mehr benötigt werden !
1xNokia N81 mit 1 GB Speicherkarte (Schwarz/Silber)
Handy ist von 10.2007 (glaube ich !) und kommt mit org. Zubehör (Headset unbenutzt). Folie ist auf dem Display seit anfang an drauf und hat auch sonst keine Kratzer.
Preis: 280 € zzgl. Versand
1xNokia N73 mit 128 MB Speicherkarte (Silber/Plum)
Handy ist von 06.2007 (glaube ich !) und kommt mit org. Zubehör (Headset unbenutzt). Keine Kratzer erkennbar.
Preis: 180 € zzgl. Versand
Gruss Genius