Super, dann ist die Sache geklärt und ich bedanke mich recht herzlich! ![]()
Beiträge von Bahnfahra
-
-
Um einen Handyvertrag, bei dem ich geklärt haben möchte, wie das mit der Schufa funktioniert, bzw. ob es funktioniert.
-
Hehe, okay.^^
Ich weiß es nicht wirklich, weiß nur, dass die, wenn sie negative Erfahrungen mit dir machen, davon abraten, einem Kredit zu geben or so...
Richtig?Jedenfalls meinte die Sparkassenangestellte zu mir, dass wir noch etwas wegen Schufa usw. bereden müssen.
~~~D.h. also, dass es alles funktionieren sollte, oder?
-
Hallo Leute!
Ich habe folgendes "Problem":
Bin vor einigen Tagen 18 geworden, habe mir einen Vetrag mit Studentenrabatt gesucht und heute war ich bei meiner Bank und wegen Schufa usw. können wir erst am 25. bereden.Allerdings habe ich alles andere schon fertig.
Im Vertrag stht ja nichts von Schufa, aber von einer Bonitätsprüfung...
Ist es denn möglich ohne Schufa nen Vertrag abzuschließen?
btw hab ich da noch eine Frage:
Im vertrag steht ja etwas von kreditkarte.
ich besitze keine. kann ich das feld freilassen?Danke!
-
Nope, habe ich nicht...
Danke!Alles geklärt jetze. =)
-
Okay, danke noch für die Informative Antwort.
Und danke an Chevygnon!
-
So, sorry!
Ich wusste nicht, dass dieser Chat eine Suche hat.
Auch wenn ich gerade gelesen habe, dass man das wissen sollte.
(Regeln...)
~~~Habe aber nun gesehen, dass bis zu 2 GB passen.
Komisch nur, dass auf einer anderen Webpräsenz von 8GB gesprochen wurde.Dankeschön!
-
Ja, sie ist gesperrt.
Ich habe leider auch keine Ahnung, wie das Rückgängig zu machen geht.Und, Handy ist (noch) nicht vorhanden.
~~~Danke fjedn schon mal!
@ SirSam:
Hast du dafür irgendwelche Quellen? -
Hallo!
Stimmt es, dass man das Vodafone Student-MinutenPaket50 auch mit einer Schulbescheinigung nutzen kann?
Ich finde nirgends eine Antwort und kann Vodafone telefonisch leider nicht erreichen, weil die Vorwahl in meiner fritz!box gesperrt ist. -.-
Und auf eMails reagiert der Kundensupport auch nicht.
~~~Zur Info:
Ich bin 18 und gehe jetzt noch bis August 2008 zur Schule.
Kann ich diesen Tarif dann überhaupt nutzen?Vielen Dank!
-
Hallo User!
Ich habe im Internet mal gelesen, dass ich mit meinem K810i eine 8GB Speicherkarte nutzen kann.
Stimmt das?
Wenn ja, welche sollte ich nehmen?
~~~Wenn nicht, kann mir hier jemand die maximale GB-Anzahl nennen und am besten wäre noch welches Produkt von welcher Firma.
Dankeschön! :cool: